Du bist hier:  Seitenreport    Bug Report

Bug-Report, Bugtracker und Ideensammlung

Hilf mit Seitenreport zu verbessern! Hier kannst Du Fehler melden, die Dir aufgefallen sind oder nachschauen, ob ein von Dir entdeckter Bug bereits bekannt ist. Wie immer versuchen wir, so transparent wie möglich zu sein. Nutze Deine Chance und hilf uns, den Seitenreport zu verbessern!

Fehler melden oder Idee einreichen »

"Du hast Deine kostenlosen Analysen leider verbraucht"

[#00025] - erledigt Geändert: 28.01.2011 22:35 Erstellt: 28.01.2011 19:18 Gruppe: Bug - Analysen Zurück

Beschreibung:
leider kann ich nur 3 Analysen pro Tag durchführen obwohl ich das Paket gekauft habe. Auf der Startseite steht: "Du kannst heute noch 57 Analysen ausführen". Dann erhalte ich aber die Fehlermeldung "Du hast Deine kostenlosen Analysen leider verbraucht".

seitenreport - 28.01.2011 22:34

Hallo, vielen Dank für Deinen Fehlerbericht. Wie ich gerade sah, hast Du nur das Premium-Modul "Website Analyse" gebucht (schreibe Dich nachher kurz per E-Mail an, ob Du dieses ändern möchtest). Einen Bug gab es aber dennoch: Auf der Startseite wurden Dir Durch einen Bug fälschlicherweise 60 Analysen zugebilligt (so als wenn Du das Modul 60 Analysen täglich gebucht hättest). Ich habe diesen Fehler gerade behoben.Beste Grüße,Matthias


Fehler melden oder Idee einreichen »

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.