myleder
Avatar myleder
Themenersteller
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)

Alexa

am 25.11.2013, 09:03 Uhr eröffnete myleder folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    5319 mal gelesen    13 Antwort(en).

Guten Morgen... Was ist eigentlich mit den Alexa-Daten los? Ich sehe seit Wochen keine Ergebnisse...

Gruß, Stefan


+++ Die Lederschule für Kinder +++

Kamikaze_MH
Neuling (3 Beiträge)
am 15.01.2015, 17:05 Uhr schrieb Kamikaze_MH

Warum sehe ich wenn ich die Webseite von radio-infinity.de analysiere die Alexa Daten von Radio-dod.de




bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 15.01.2015, 20:37 Uhr schrieb bernie

Kamikaze_MH schrieb:

Warum sehe ich wenn ich die Webseite von radio-infinity.de analysiere die Alexa Daten von Radio-dod.de





Mal etwas Werbung machen? Alexa-Werte haben alle oder kener, im Moment halt keiner.
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 16.01.2015, 07:31 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen Stefan,
die Alexa Daten sind schon lange nicht mehr auf Seitenreport sichtbar. Das Thema wurde hier schon sehr oft angesprochen. Scheinbar liegt es daran, dass Alexa einiges am System gemacht hat und die API geändert hat. Schade nur, dass es hier nicht wieder funktioniert.

Lieben Gruß Axel

www.harz4ranking.de


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

ancestry24
Avatar ancestry24
Sachbearbeiterin
Beginner (11 Beiträge)
am 18.01.2015, 13:10 Uhr schrieb ancestry24

Ich habe eben eine Analyse laufen lassen, Alexa funktioniert. Bei mir steht der aktuelle Wert.


Ahnenforschung mit Leidenschaft
http://www.ancestry24.de

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 18.01.2015, 16:30 Uhr schrieb KlausO

Stimmt leider nicht...


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

ancestry24
Avatar ancestry24
Sachbearbeiterin
Beginner (11 Beiträge)
am 19.01.2015, 22:05 Uhr schrieb ancestry24

KlausO schrieb:

Stimmt leider nicht...


wenn Du meinst, bei mir funktioniert es


Ahnenforschung mit Leidenschaft
http://www.ancestry24.de

julienzinnerzinner-technikcom
Neuling (3 Beiträge)
am 02.03.2015, 15:29 Uhr schrieb julienzinnerzinner-technikcom

Bei mir werden Alexa Daten international und für Deutschland korrekt angezeigt...


http://www.zinner-technik.com

bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 03.03.2015, 11:50 Uhr schrieb bernie

ancestry24 schrieb:

KlausO schrieb:

Stimmt leider nicht...


wenn Du meinst, bei mir funktioniert es



Du hast recht, diese Werte werden bei Jedem angezeigt. Hier ist auch mehr die Rede von "Seitenaufrufe/Besucher", "Aufenthaltsdauer" und "Absprungrate", die werden jedenfalls nicht mehr angezeigt und das seit langer Zeit.
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

jensbehre
Beginner (27 Beiträge)
am 05.03.2015, 14:43 Uhr schrieb jensbehre

Hallo,
bei meinen Analysen steht seit heute Mittag der Alexawert wieder da.

Gruss
Jens


Das ist meine Seite http://www.frankiersysteme.de !

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 05.03.2015, 15:25 Uhr schrieb matthes

Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als euch mit diesen ohnehin nichtssagenden Werten zu beschäftigen...? Regelmäßig muss irgendwer das Thema aufgreifen und immer wieder kommt einer daher, der meint, die Werte seien wieder da, damit die anderen ihm widersprechen.

Der Wert ist ohne Aussage, hierzulande mehr als anderswo. Er ist manipulierbar und die Zahlen spiegeln nur Benutzer wider, die die Alexa-Toolbar installiert haben. Das sind in Deutschland nur wenige und im Ausland wahrscheinlich nicht unbedingt die großen Massen eurer Zielgruppen.


Make Seitenreport great again!



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.