Aurisono
Themenersteller
Beginner (17 Beiträge)

Antwortzeit sehr hoch. 2415 ms?

am 17.01.2014, 15:51 Uhr eröffnete Aurisono folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1399 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo zusammen,

ich bin jetzt zwar kein Profi, wenn es um Server geht, allerdings scheint mir der Wert von 2415 MS doch etwas sehr hoch.
Was meint ihr? Die Frage ist jetzt nur:
Liegt das an meiner Seite, oder sollte ich da mal beim Server Admin nachfragen.

aurisono.de



Viele Grüße


Fachmagazin für die barrierefreie Musikproduktion.
http://aurisono.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 17.01.2014, 17:19 Uhr schrieb hansen

Hallo Aurisono,

das kann vorkommen, wenn gerade bei der Analyse reger Verkehr herrscht.
Ein paar Minuten später ist meist alles wieder normal.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

silapor
Avatar silapor
Schüler
Neuling (9 Beiträge)
am 19.01.2014, 13:16 Uhr schrieb silapor

Es gibt teilweise ziemlich starke Schwankungen bei den Antwortszeiten, einfach mehrere Prüfungen durchführen und den Mittelwert raussuchen.


Möge die Macht mit dir sein!

Aurisono
Beginner (17 Beiträge)
am 19.01.2014, 15:21 Uhr schrieb Aurisono

Danke euch beiden. Als ich wieder ein scan durchführen konnte, war die Antwortzeit dann auf 560 MS gesunken.
Ich werde aber wahrscheinlich sowieso meinen Hoster wechseln. Was PHP und Wordpress betrifft, hab ich da nicht so gute Erfahrungen gemacht. Mein HTML 5 Player funktioniert auch nicht richtig und bricht immer mitten in der Audio Wiedergabe ab. Zudem muss ich die Wordpress Updates immer manuell machen, was auch etwas nervig ist.
All inkl war eigentlich immer ganz gut.


Fachmagazin für die barrierefreie Musikproduktion.
http://aurisono.de

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.