digismo
Themenersteller
Beginner (11 Beiträge)

Auffinden von Title-Attribute ohne Mehrwert (Seite 2)


digismo
Beginner (11 Beiträge)
am 22.05.2013, 17:52 Uhr schrieb digismo

hansen schrieb:

digismo schrieb:
aber auf der startseite sind aber angeblich immer noch einige (8stück) titel ohne mehrwert die fehlen..


Es sind noch 7 St. (8 war sitemap)
Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, dass wir Dir die Restlichen alle aufzählen?
Letztes Beispiel:


Den Schreibfehler kannst Du dann auch gleich ändern.

Gruß
hansen



oh, ja das hiess früher mal "unsere leistungen" und ich wollte es abgeändert in "unser Leistungsspektrum" ohne das "en" zu löschen". aber gerade durch den tippfehler hätte es ja ein titel mit mehrwert sein müssen da dort etwas anderes steht, oder nicht?

ich hab es geändert in

  • unsere Leistungen

    Aber es hat nichts geändert an der Anzahl, es sind weiterhin 53 von 55. Ich glaube damit kann ich leben.

  • d_spaete
    Avatar d_spaete
    Webentwickler
    Fortgeschrittener (59 Beiträge)
    am 22.05.2013, 18:29 Uhr schrieb d_spaete

    Vielen Dank für die Informationen!

    Der Link
    /zahnarzt-regensburg.html
    kommt 2mal auf der Seite vor. Beim 2. Vorkommnis sind Title und Linktext "nützliche Informationen" noch identisch.

    Wenn 7 Links bemängelt wurden, 6 geändert und jetzt noch 2 ohne Mehrwert sind, war 1 Änderung überflüssig. Evtl. wird der www.my-dentist.de Link nicht gewertet, weil er auf die Seite selbst verweist. Da ist nicht nur der Title, sondern der ganze Link ohne Mehrwert



    Sollte sich bzgl. des 1 verbliebenen mehrwertlosen Title-Attributs noch etwas ergeben, wäre ich wiederum für eine Mitteilung sehr dankbar.


    digismo
    Beginner (11 Beiträge)
    am 24.05.2013, 08:32 Uhr schrieb digismo

    danke nochmal... jetzt hab ich 53 von 54 (nicht mehr 55, ich hab den rss raus. der funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle)
    ich werde mir am wochenende das ganze nochmal angucken wo der fehler liegen könnte.




    « zurück zu: Analyse-Ergebnisse

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
    Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.