myleder
Avatar myleder
Themenersteller
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)

DMOZ (Seite 2)


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 08.04.2014, 07:46 Uhr schrieb seitenreport

Funktioniert nun wieder.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

Golf3org
Neuling (2 Beiträge)
am 08.04.2014, 13:31 Uhr schrieb Golf3org

meine Seite www.golf3forum.de wird auch trotz Eintrag auf DMOZ unter der Rubrik:



www.dmoz.org/World/Deutsch/Freizeit/Auto/Marken/VW/Golf/



auch nicht gelistet! Der Eintrag ist mehrere Jahre alt und ist auch in der Suche vorhanden

Was ist da falsch?

Gruß

Marcel


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 08.04.2014, 15:26 Uhr schrieb hansen

Golf3org schrieb:
Was ist da falsch?


www.seitenreport.de/forum/beitraege/analyse_ergebnisse/fehler_in_sr_analyse.html



Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

Denis123
Neuling (1 Beiträge)
am 13.06.2017, 15:58 Uhr schrieb Denis123

Ja, ich habe das selbe Problem. Woran kann das liegen?


Pünktchen. und Anton.

Personal-Shopping-Freiburg
Neuling (1 Beiträge)
am 13.06.2017, 16:10 Uhr schrieb Personal-Shopping-Freiburg

DMOZ war früher mal wichtig, aber in letzter Zeit wurde es in einigen Bereichen auch durch Editoren missbraucht, die ihre eigene Firma dort gut präsentierten und Einträge von Wettbewerbern ablehnten. Dies konnte in einer Branche exemplarisch sehr gut beobachtet werden.


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 13.06.2017, 16:34 Uhr schrieb matthes

Personal-Shopping-Freiburg schrieb:
DMOZ war früher mal wichtig


Du meinst, bevor es abgeschaltet wurde?


Make Seitenreport great again!

zille
Werkzeugmacher
Beginner (39 Beiträge)
am 13.06.2017, 22:32 Uhr schrieb zille

DMOZ wird ja wieder hier auf Seitenreport, nach langer Zeit, wieder gelistet!Ist denn heute schon Weihnachten?!
DANKE, DANKE, Seitenreport


Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!
https://www.ferienhaus-ziller.de

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 14.06.2017, 08:02 Uhr schrieb Xenotyp

Hab ich was verpasst? DMOZ wurde doch immer gelistet. ... jetzt könnte man es aber wirklich mal verschwinden lassen.




« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.