winelady
Themenersteller
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)

Domain Alter

am 14.12.2011, 19:21 Uhr eröffnete winelady folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1509 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo,

kann es sein, daß SR 2 das Alter einer Domain nicht mehr richtig erkennt? Aus 10 Jahren wurde dort 1 Jahr, während SR 3 die 10 Jahre richtig erkennt.

Auch bei der Suche scheint etwas nicht zu stimmen, ich bekomme immer nur weiße Seiten als Ergebnis .

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

mrfinanz
Avatar mrfinanz
Webmaster
Beginner (22 Beiträge)
am 24.02.2012, 13:13 Uhr schrieb mrfinanz

bei mir zeigt es auch nur 7 Monate an und in SR3 sind es dann 4 Jahre. In Seitwert sind es 7 Jahre und 11 Monate. Wenn ich es nicht selber wüßte, wem soll ich Glauben?


Kreditkarten Vergleich mit Informationen zur Kreditkarte

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.