MiPu
Themenersteller
Montage
Beginner (24 Beiträge)

Facebook

am 10.01.2012, 01:22 Uhr eröffnete MiPu folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    2310 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo zusammen,

nur für mein Verständnis:
Facebook likes werden zwar noch nicht bewertet, aber gezählt. Anhand des Textes im Tooltip gehe ich von je mehr, desto besser aus
>>>>Facebook-Likes (beta)
Anzahl Likes und Shares beim Social Network Facebook. Eine hohe Anzahl kann auf guten und bekannten Inhalt der Website hinweisen.
<<<<

Die Implementierung des Like-Buttons wird dagegen als negativ gewertet. Hmmm....
Wie soll ich denn an die likes kommen wenn nicht über den Button?

Fragende Grüße

Michael



gelöschter Benutzer
am 10.01.2012, 01:41 Uhr schrieb

Hi MiPu,

du kannst den Button indirekt einbauen oder du publizierst die Links direkt auf Facebook, so kannst du auch likes bekommen.

Schöne Grüße
Thomas


MiPu
Montage
Beginner (24 Beiträge)
am 10.01.2012, 01:46 Uhr schrieb MiPu

Hallo Thomas,

danke für die Antwort.
Dann such ich mal danach, wie man den Button "indirekt" einbaut. Kann ja nicht so schwer sein.

LG
Michael


Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
am 10.01.2012, 12:21 Uhr schrieb Chance

Indirekt wäre auch die 2 Klick Lösung von Heise:

www.heise.de/ct/artikel/2-Klicks-fuer-mehr-Datenschutz-1333879.html


  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.