michas
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Geschwindigkeit

am 13.11.2014, 14:52 Uhr eröffnete michas folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    4773 mal gelesen    11 Antwort(en).

Habe eben die Analyse mehrmals gestartet und jedes mal erscheint das meine Webseite 100% langsamer läd als alle anderen. Kann mir das jemand erklären?
So langsam ist sie doch gar nicht .


Outletsale Rabatte

zille
Werkzeugmacher
Beginner (39 Beiträge)
am 15.11.2014, 11:26 Uhr schrieb zille

Finde es schade, dass auf diese Frage hierauf im Forum niemand eine Antwort dazu hat, da dies meine Seite www.ferienhaus-ziller.de ebenfalls betrifft.



Gruß
zille


Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!
https://www.ferienhaus-ziller.de

ewag
pensionist
Beginner (33 Beiträge)
am 17.11.2014, 16:39 Uhr schrieb ewag

hallo ihr alle!
auch mich würde dieses thema interessieren, danke für eure unterstützung lg ewag


bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 17.11.2014, 21:52 Uhr schrieb bernie

Hallo,
das ist ein schon lange bekannter Fehler aber eigentlich uninteressant, weil eh "Ohne Wertung"
MfG. Berni


https://www.berndgollin.de/

popeye
Avatar popeye
Beginner (40 Beiträge)
am 18.11.2014, 10:25 Uhr schrieb popeye

Vergesst diesen Vergleich - da steckt ein Fehler dahinter, wie schon erwähnt. Optimiert einfach mit Hilfe von Google Page Speed und dann passt das ganze auch!


harry44
Beginner (11 Beiträge)
am 24.11.2014, 01:07 Uhr schrieb harry44

Nun, gtmetrix.com sagt Page Speed A 98% und YSlow A 92% für deine Startseite. Ich denke deine Performace ist sehr gut, da habe ich schon viel schlechtere Ergebnisse gesehen.

Empfehlen würde ich noch die Umstellung auf Responsive Webdesign & HTML 5


Stromanbieter

michas
Neuling (2 Beiträge)
am 24.11.2014, 09:50 Uhr schrieb michas

Danke . Wird wohl als nächstes ebenfalls angegangen werden.


Outletsale Rabatte

domainsaarland
Neuling (7 Beiträge)
am 10.12.2014, 22:35 Uhr schrieb domainsaarland

@Michas und Zille

Hab Eure Website bei tools.pingdom.com/fpt getestet und die Werte sind nicht so schlecht.



Vorsicht haben drei verschiedene Locations, die man aber unter Settings anwählen kann.


---
http://www.domain.saarland

Satyam
Neuling (5 Beiträge)
am 11.12.2014, 00:14 Uhr schrieb Satyam

Die Aussage zur schlechten Ladezeit im Testergebnis hier scheint bei mir (auch) nicht zu stimmen.
Anderswo (pingdom und webpagetest.org) sind meine Ladezeiten-Werte top nur hier im Test wird gemäkelt.

Habe Deine Website auch getestet auf "webpagetest.org". Ich habe mal einen Abruf von Deutschland mit 3000er Leitung abgefragt. Hier das Ergebnis für Deine Seite: www.webpagetest.org/result/141210_ZV_17CW/


( Abgefragt mit ner 3000er DSL Einstellung sind die Ergebnisse nicht so berauschend - da sollte man ev. was dran tun)

Aber sonst geben die Testergebnisse hier schon gute Hinweise für Verbesserungspotential, was die anderen Faktoren betrifft, die stark ins Ranking einfliessen - will damit sagen, dass seitenreport sonst schon sehr hilfreich ist!


http://www.ferienwohnung-breisig.de

Mike334
Neuling (6 Beiträge)
am 17.03.2016, 11:31 Uhr schrieb Mike334

Hallo ich könnte evtl mal eure Hilfe gebrauchen und hoffe, dass ich auch eine Antwort erhalte. Und zwar habe ich nachweislich Geschwindigkeitsprobleme auf meiner Webseite aber bin mir jetzt nicht sicher ob und wie ich diese Probleme behandeln kann ohne großartig Bilder rausschmeißen zu müssen, denn mein Design wollte ich schon behalten.

Es geht um folgende Seite. gleitgelcheck24.de



Hoffe ihr könnt und würdet mir weiterhelfen. Ich danke euch schon einmal im Vorraus

Viele Liebe Grüße


Wenn ihr alles nützliche zum Thema Erotik wissen wollt, schaut doch einfach mal bei http://gleitgelcheck24.de/ vorbei.

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 17.03.2016, 11:40 Uhr schrieb matthes

Flutscht nicht so richtig? Bei mir läuft es wie geschmiert, trotz der etlichen Requests.

Sicher, dass du nicht eher das Thema "Backlinks" aktiv angehst...?

Naja, ich soll nicht immer das schlechteste annehmen, daher eine halbwegs qualifizierte Rückmeldung:
- prüfe, ob du alle JS-Dateien, die geladen werden, wirklich brauchst, Requests zu sparen heißt Ladezeit zu sparen
- JS- und CSS-Dateien zusammenlegen lassen, da gibt es etliche Plugins, weniger Requests = weniger Ladezeit
- Caching, d.h. Expires-Header spart ab dem ersten Aufruf viel Zeit, schau mal, dass du die für alle statischen Dateien aktivierst
- vielleicht die Grafiken in richtiger Größe bereitstellen und für jeden Breakpoint des Designs eine Größe festlegen, die z.B. als Hintergrundgrafik geladen wird, spart viel!
- alles CSS, das nicht dynamisch generiert wird, auslagern


Dringend: Google Analytics anonymisieren.


Make Seitenreport great again!



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.