Gelle
Avatar Gelle
Themenersteller
Selbstständig
Beginner (26 Beiträge)

Was versteht man unter internen Links?

am 15.02.2011, 11:35 Uhr eröffnete Gelle folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1658 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo,

bei meiner Analyse taucht immer auf 0 interne Links.
Jetzt frage ich mich was wird genau als interner Link bezeichnet und bei der Analyse angezeigt.

Dann noch eine Frage zu Wikipedia Links: Wird das von Wikipedia gesteuert oder kann man das beeinflussen?

Gruß
Michel


www.textilpirat.de

mako
Student&Unternehmer
Neuling (1 Beiträge)
am 15.02.2011, 15:38 Uhr schrieb mako

reHallo Herr Gerlings,

interne Links sind Links auf Ihrer Seite, die wiederum auf Content innerhalb ihrer Seite verlinken. Diese werden dann angezeigt, wenn Sie auf "follow" gesetzt sind.

MfG

M.K.


http://www.mako-dms.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 15.02.2011, 15:51 Uhr schrieb Raptor

Gelle schrieb:

bei meiner Analyse taucht immer auf 0 interne Links.
Jetzt frage ich mich was wird genau als interner Link bezeichnet und bei der Analyse angezeigt.


Ich gehe davon aus, dass sich die Analyse "aufhängt", weil sich da knapp 4000 Zeilen (!) an JavaScript im HTML-Dokument befinden... Wie man sieht, werden die meisten Kriterien "falsch" erkannt, nicht nur die internen Links.

Gelle schrieb:

Dann noch eine Frage zu Wikipedia Links: Wird das von Wikipedia gesteuert oder kann man das beeinflussen?


Du kannst deine Webseite in einem themenrelevanten Wikipedia-Artikel verlinken.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

Gelle
Avatar Gelle
Selbstständig
Beginner (26 Beiträge)
am 15.02.2011, 20:18 Uhr schrieb Gelle

Danke an Raptor, soll das heissen das die Analyse fehlerhaft ist? Ich habe ja intere Verlinkungen


www.textilpirat.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 15.02.2011, 20:26 Uhr schrieb hansen

Gelle schrieb:

Danke an Raptor, soll das heissen das die Analyse fehlerhaft ist? Ich habe ja intere Verlinkungen


Die Analyse ist vollkommen in Ordnung, Du hast einfach nur zu viel JavaScript an Board.
Z.B.: Unterdrückung der rechten Mousetaste, zu was soll das gut sein?

hansen


Nepal Rundreisen

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.