Tinamaria11
Avatar Tinamaria11
Themenersteller
Neuling (5 Beiträge)

Wer kann mir helfen meine" Fehler " zu beheben?

am 26.12.2013, 18:51 Uhr eröffnete Tinamaria11 folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1158 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo,
ich habe mich hier angemeldet um zu sehen wie mein Blog läuft und was man verbessern muss.
Nun habe ich meinen Blog www.tinamariaprodukttesterblog.de , mal eine Analyse machen lassen und bin doch sehr erschrocken, was doch alles falsch ist bzw. von sehr gut bis mangelhaft ist alles dabei und das letzte doch mehr.

Da ich ein absoluter Leihe bin und nichts löschen oder falsch machen möchte im HTML Code etc. wollte ich hier einmal Fragen, ob es hier die , Möglichkeit gibt das jemand meine "Fehler" beheben kann ?

Liebe Grüße
Tina-Maria


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 26.12.2013, 19:47 Uhr schrieb matthes

Hallo,

"Fehler" ist ein weiter Begriff. Bei dem Quelltext artet das aber mit Sicherheit in Arbeit aus, da gibt es sehr viel, das man machen könnte.
Was genau möchtest du denn erreichen? Nur, dass die Analyse hier Ruhe gibt? Oder bist du generell unzufrieden mit Platzierungen und Besucherströmen?

Mein persönlicher Favorit ist diese Zeile:
[html]
               
               
               
    

[/html]


Gruß
Unverschämtthes


Make Seitenreport great again!

Tinamaria11
Avatar Tinamaria11
Neuling (5 Beiträge)
am 26.12.2013, 20:30 Uhr schrieb Tinamaria11

Hallo Matthes,
vielen Dank erst einmal für eine Antwort.
Ich würde mir wünschen, das die " ausreichend und mangelhaften "besser sehen würden.
Oder was man wichtigsten ist.

Was ist - "Mein persönlicher Favorit ist diese Zeile:?

Lg Tina-Maria


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 26.12.2013, 22:07 Uhr schrieb matthes

Hallo,

diese Zeile ist aus dem Quellcode deiner Seite und sie ist ein wunderschönes Beispiel für "mangelhaft". Style-Angaben im HTML-Code, veraltete HTML-Elemente, haufenweise Leerzeichen - und am Ende kommt optisch nur eine leere Zeile bei raus. Das könnte man wirklich direkt für ein "Wie mache ich es nicht"-Tutorial verwenden.

Man könnte vieles verbessern, die Frage ist eben, was du erreichen möchtest. Mich persönlich stört bereits der sehr, sehr große Header und ich finde, die Texte sind schwierig zu lesen. Es fehlt Struktur.
Einiges ist einfach, wie z.B. die 510 Zeilen CSS auszulagern und ein paar Meta-Tags an die korrekte Stelle zu verschieben. YSlow bzw. PageSpeed abzuarbeiten ist auch nicht weiter kompliziert. Das Design und damit den Code zu überarbeiten, könnte etwas zeitraubend werden. Für die momentane, sehr schlichte Darstellung sind über 4000 Zeilen Code einfach zu viel.

Allerdings liegt die Seite bei blogger.com, wenn ich das richtig sehe, oder? Da ich damit nie zu tun hatte, habe ich leider keine Ahnung, welche Möglichkeiten und welche Beschränkungen man dort hat. Kommst du an den gesamten Code ran?

Gruß


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.