Du bist hier: Seitenreport Forum Suchmaschinenoptimierung Google PageRank (PR) – Update November 2011
PageRank (PR) – Update November 2011
| Verfasst am: 08. 11. 2011 [00:52] | |||
der_booker Dabei seit: 11.06.2009 Themenersteller ![]() 2887 Beiträge | Beitrag hilfreich? | ||
| Ich war so mit OnkelSeosErbe beschäftigt, dass ich das aktuelle PageRank(PR)-Update fast verschlafen hätte. Mal sehen wie sich die Zahlen entwickeln werden und ob es wieder so ein Kuddelmuddel geben wird wie im Juni. | |||
| Verfasst am: 08. 11. 2011 [07:17] | |||
SchreiberNetzwerk Dabei seit: 21.07.2010 ![]() 26 Beiträge | Beitrag hilfreich? | ||
| Hi, ja mir ging es ähnlich. Bei mir ist es auf der Startseite und einigen Unterseiten eins nach oben gegangen, 85 % der Seiten sind aber so geblieben. Mal sehen ob sich da noch was ändert. Gruss Sven | |||
| Verfasst am: 08. 11. 2011 [08:12] | |||
klaus_b Dabei seit: 17.12.2009 ![]() 327 Beiträge | Beitrag hilfreich? | ||
"der_booker" schrieb: Mal sehen wie sich die Zahlen entwickeln werden und ob es wieder so ein Kuddelmuddel geben wird wie im Juni. Bin wieder auf 5 mit der Startseite, genau wie beim letzten mal. Dann, in den nächsten Tagen, bestimmt wieder zurück auf 4 wie beim letzten mal. Ergo: wieder so ein Kuddelmuddel ![]() Servus, Klaus | |||
| Verfasst am: 08. 11. 2011 [10:05] | |||
winelady Dabei seit: 04.09.2010 326 Beiträge | Beitrag hilfreich? | ||
| Hallo zusammen, insgesamt ein erfreuliches Ergebnis: lediglich die Startseite des Shops ist von 3 auf 2 gepurzelt, aber alle Info-Unterseiten und die fremdsprachigen Seiten sind von PR 1 auf 2 geklettert. Gruß winelady | |||
| Verfasst am: 08. 11. 2011 [10:35] | |||
joerg Dabei seit: 09.06.2009 ![]() 1540 Beiträge | Beitrag hilfreich? | ||
| Hallo Teilweise bekomme ich bei solchen Updates immer wieder das Gefühl das da eher ein Würfel geworfen wird. Und ich vermute auch stark das wieder eine Korrektur vorgenommen wird vor allen bei Seiten die gefallen sind. Lustig finde ich den jetzt schon fast einheitlichen Würfelwurf den meine Startseiten bekommen haben. Die Ausnahme bildet halt eben meine neueste Domain die aber dafür das sie knapp 4 Monate existiert auch nett was erreicht hat. Gruß Jörg | |||
| Verfasst am: 08. 11. 2011 [19:07] | |||
der_booker Dabei seit: 11.06.2009 Themenersteller ![]() 2887 Beiträge | Beitrag hilfreich? | ||
"klaus_b" schrieb: "der_booker" schrieb: Mal sehen wie sich die Zahlen entwickeln werden und ob es wieder so ein Kuddelmuddel geben wird wie im Juni. Bin wieder auf 5 mit der Startseite, genau wie beim letzten mal. Dann, in den nächsten Tagen, bestimmt wieder zurück auf 4 wie beim letzten mal. Ergo: wieder so ein Kuddelmuddel ![]() Denke ich auch, denn bei Kundenseiten kann ich gewisse Paralellen erkennen. Es ist fast so wie im Juni, was bedeuten würde, dass es Anfang bis Mitte Dezember wieder ein Update geben könnte. Ich lege mich mal fest und behaupte: "Es wird im Dezember ein weiteres PageRank-Update geben.". | |||
| Verfasst am: 08. 11. 2011 [22:07] | |||
ewag Dabei seit: 02.04.2010 26 Beiträge | Beitrag hilfreich? | ||
| huiiii! wir freun uns auch über einen pr 4 für eine rein private hp, is ned schlecht. hoffen, das es so bleibt. einen wundervollen und schönen abend ewag und co | |||
| Verfasst am: 09. 11. 2011 [21:17] | |||
braccada Dabei seit: 06.07.2009 ![]() 30 Beiträge | Beitrag hilfreich? | ||
| Hey :) jetzt zwei Seiten mit PR 6, das macht doch Freude, da mag der PR noch so "nicht wirklich relevant sein" Jedenfalls finde ich es gut, dass es scheinbar wieder regelmäßiger Updates gibt. Letztlich doch ein willkommenes Feedback, ob die Richtung stimmt. Und hier kann ich sagen, Content und technische Basis haben bei mir am meisten gebracht. http://www.keplerlabs.at | Webentwicklung mit Drupal und SEO http://www.datingtipps.at | Online-Guide fürs perfekte Date | |||
| Verfasst am: 09. 11. 2011 [22:00] | |||
| Einen PR 6 haben wir selten. Dann kann man ja dazu herzlich gratulieren. Das war bestimmt keine leichte Arbeit? | |||
| Verfasst am: 10. 11. 2011 [16:24] | |||
FoolMoon Dabei seit: 16.05.2009 326 Beiträge | Beitrag hilfreich? | ||
| PR 6 ist wirklich nicht schlecht. Gratulation! Mein bestes Ergebnis war 5. | |||
Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.
Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:
8 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (154 heute gesamt):
ClaudiaPolenz, dance-rob, ElMariachi76, Kristina, loy-webdesign, romacron, salzgrotte, shadow31
Administratoren und Moderatoren:
[keine]
Seitenreport hat 18122 registrierte Mitglieder, 3002 Themen und 29106 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 12 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 1 neues Thema und 8 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Lade...
Neueste Foren-Beiträge
| Partnerprogramm: Eintrag für Kunden erledigt, Internes & Ankündigungen / Internes | Heute [10:35] | |
| Hotelbericht Entwickler Treffpunkt / Website vorstellen | Heute [09:28] | |
| Ab 1. August neue Button-Regelung für Shopbetreiber Internet / News | Heute [07:28] | |
| Statt Domain erscheint das Verzeichnis Webserver / htaccess | Gestern [17:00] | |
| Statcounter - Chrome vor IE Web-Entwicklung / Sonstige | Gestern [14:34] |
Lade...
Aktuelle Artikel:
Facebook - eine neue Tech-Blase?
Facebook ist in den vergangenen Tagen wegen seines Börsenganges und den dabei eingefahrenen Investorengeldern von 16 Milliarden Dollar großflächig in die Kritik geraten. Der Marktwert von 104 Milliarden Dollar wird von vielen als maßlos übertrieben angesehen. Ist Facebook eine neue Internet-Blase, die in den nächsten Jahren platzen wird?
Suchmaschinenoptimierung seit dem Google Penguin Update
Das neue Update vom Branchenriesen Google wird in Seo-Kreisen gerne mit einem Erdbeben verglichen. Diese Metapher trifft die Sachlage sehr gut, denn der Pinguin bringt die Arbeitsfundamente der Suchmaschinenoptimierer gehörig ins Wanken.
Tipps für den guten Start ins Business
Sich selbstständig machen, eine Firma gründen und direkt ins eigenständige Berufsleben einzusteigen klingt spannend und irgendwie auch einfach. Doch einfach ist es ganz und gar nicht...
Facebook - eine neue Tech-Blase?
Facebook ist in den vergangenen Tagen wegen seines Börsenganges und den dabei eingefahrenen Investorengeldern von 16 Milliarden Dollar großflächig in die Kritik geraten. Der Marktwert von 104 Milliarden Dollar wird von vielen als maßlos übertrieben angesehen. Ist Facebook eine neue Internet-Blase, die in den nächsten Jahren platzen wird?
18. Mai 2012
Suchmaschinenoptimierung seit dem Google Penguin Update
Das neue Update vom Branchenriesen Google wird in Seo-Kreisen gerne mit einem Erdbeben verglichen. Diese Metapher trifft die Sachlage sehr gut, denn der Pinguin bringt die Arbeitsfundamente der Suchmaschinenoptimierer gehörig ins Wanken.
15. Mai 2012
Tipps für den guten Start ins Business
Sich selbstständig machen, eine Firma gründen und direkt ins eigenständige Berufsleben einzusteigen klingt spannend und irgendwie auch einfach. Doch einfach ist es ganz und gar nicht...
14. Mai 2012