Analyse nicht mehr auf dem neuesten Stand

Verfasst am: 29. 11. 2016 [10:28]
roland71
2 Beiträge
Dabei seit: 29.11.2016

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo,
also persönlich halte ich teile der Abfrage des Tools für überholt und ohne Aussagekraft.
Als kostenlose Variante ist das ja vielleicht noch O.K., aber von einem kostenpflichtigen Tool erwarte ich da einfach viel mehr.

Beispiele:
Natürlich lässt sich trefflich darüber streiten, ob ein DMOZ-Eintrag immer noch relevant ist oder nicht, aber Mister Wong gibt es nicht mehr und dafür fehlen Netzwerke wie Google+, LinkedIn, Instagram oder Pinterest komplett.
Und Web of Trust hat ja gerade mächtig eine Bauchlandung hingelegt.

Und wichtige Parameter, wie z.B. korrekte Weiterleitung zwischen www und nicht www-Variante fehlen komplett.

Grüße




Verfasst am: 29. 11. 2016 [11:19]
Xenotyp
111 Beiträge
Dabei seit: 05.06.2015

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

... wenn man einen Euro kriegen würde, für jedes Mal wenn geschrieben wird, dass das Analysetool veraltet ist.

(Ja ist es, aber leider gibt es kein besseres)

Verfasst am: 29. 11. 2016 [12:09]
roland71
2 Beiträge
Dabei seit: 29.11.2016

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hm, und was hält den Anbieter davon ab, das Ding mal zu aktualisieren?
Immerhin gibt es ja auch kostenpflichtige Varianten.


Verfasst am: 29. 11. 2016 [13:05]
Xenotyp
111 Beiträge
Dabei seit: 05.06.2015

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

Leider wissen wir das nicht. Einige Punkte müssten lediglich entfernt werden, damit das Ergebnis etwas aktueller ausschaut, aber auch solch einfache Templateanpassungen werden nicht gemacht. Ich denke die Führung dieser Seite widmet dem Ganzen entweder keine Aufmerksamkeit mehr, ist zu busy oder entwirft vllt. sogar etwas ganz neues.

Ich blick über die nicht aktuellen Punkte einfach hinweg und mache mir so ein Bild von der geprüften Seiten. Wenn alle Punkte abgearbeitet sind, prüfe ich auf anderen SEO Analyseseiten gegen.

Verfasst am: 14. 12. 2016 [08:34]
IT_Junk
4 Beiträge
Dabei seit: 14.12.2016

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Ein paar Aktualisierungen wären wirklich schön. Dennoch ist es, auch im aktuellen Stand, für mich eine große Hilfe und anderen geht es bestimmt ähnlich.

Verfasst am: 15. 12. 2016 [06:45]
axeljanaschke
82 Beiträge
Versicherungsfachmann
Dabei seit: 23.03.2012

Schreiber

Beitrag hilfreich?

Ein schönen guten Morgen Forum, neues wird wahrscheinlich nicht angeboten. Schön wären aber wirklich die alten Werte, die niemanden mehr interessieren zu entfernen. Page Rank und Alexa Ranking ist nicht mehr von Nöten. Da DMOZ noch existiert und hin und wieder sich auch mal ein Autor dafür findet sollte dieser Punkt ruhig erhalten bleiben. Ein schönen winterlichen Tag noch,

Axel Janaschke


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


4 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (64 heute gesamt):
cubitron, digital-zeit, Matthes, oneseek

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 44811 registrierte Mitglieder, 4247 Themen und 37061 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 10 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 1 neues Thema und 4 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.