Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Internes & Ankündigungen    Analyse-Ergebnisse    DMOZ

DMOZ

Verfasst am: 04. 04. 2014 [22:50]
info@wilai-massage.de
3 Beiträge
Dabei seit: 13.05.2012

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Besten Dank!

Verfasst am: 08. 04. 2014 [07:46]
seitenreport
1931 Beiträge
Seitenreport Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Dabei seit: 28.03.2009

✶✶ Sehr aktiver Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Funktioniert nun wieder.

Beste Grüße,
Matthias

Matthias Gläßner. TYPO3 Senior Developer, war u.a. Chefentwickler
beim FOCUS-Campus Nachfolger WHIZKID, Senior Entwickler bei Maybelline New York, Statoil und bei s.Oliver /
Inhaber von Seitenreport, der SEO und Website Analyse


Verfasst am: 08. 04. 2014 [13:31]
Golf3org
2 Beiträge
Dabei seit: 06.04.2014

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

meine Seite http://www.golf3forum.de wird auch trotz Eintrag auf DMOZ unter der Rubrik:

http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Freizeit/Auto/Marken/VW/Golf/

auch nicht gelistet! Der Eintrag ist mehrere Jahre alt und ist auch in der Suche vorhanden

Was ist da falsch?

Gruß

Marcel



Verfasst am: 08. 04. 2014 [15:26]
hansen
1936 Beiträge
Dabei seit: 18.05.2009

✶✶ Sehr aktiver Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

"Golf3org" schrieb:
Was ist da falsch?

http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/analyse_ergebnisse/fehler_in_sr_analyse.html#pid35644

Gruß
hansen



Verfasst am: 13. 06. 2017 [15:58]
Denis123
1 Beiträge
Dabei seit: 17.11.2015

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Ja, ich habe das selbe Problem. Woran kann das liegen?

Pünktchen. und Anton.


Verfasst am: 13. 06. 2017 [16:10]
Personal-Shopping-Freiburg
1 Beiträge
Dabei seit: 13.06.2017

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

DMOZ war früher mal wichtig, aber in letzter Zeit wurde es in einigen Bereichen auch durch Editoren missbraucht, die ihre eigene Firma dort gut präsentierten und Einträge von Wettbewerbern ablehnten. Dies konnte in einer Branche exemplarisch sehr gut beobachtet werden.

Verfasst am: 13. 06. 2017 [16:34]
Matthes
826 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

"Personal-Shopping-Freiburg" schrieb:
DMOZ war früher mal wichtig

Du meinst, bevor es abgeschaltet wurde?

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 13. 06. 2017 [22:32]
zille
39 Beiträge
Werkzeugmacher
Dabei seit: 28.01.2011

Hat schonmal was geschrieben

Beitrag hilfreich?

DMOZ wird ja wieder hier auf Seitenreport, nach langer Zeit, wieder gelistet!Ist denn heute schon Weihnachten?!
DANKE, DANKE, Seitenreport

Es kann passieren, was will - es gibt immer einen, der es kommen sah.
http://www.ferienhaus-ziller.de/


Verfasst am: 14. 06. 2017 [08:02]
Xenotyp
115 Beiträge
Dabei seit: 05.06.2015

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

Hab ich was verpasst? DMOZ wurde doch immer gelistet. ... jetzt könnte man es aber wirklich mal verschwinden lassen.




to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


2 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (58 heute gesamt):
faetting, klosterosb-osde

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45286 registrierte Mitglieder, 4256 Themen und 37151 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 7 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 2 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.