Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Social Media    Facebook    Facebook ist was für Oldies

Facebook ist was für Oldies

Verfasst am: 19. 07. 2016 [23:16]
ptra
461 Beiträge
Designerin (Print & Web)
Dabei seit: 22.09.2010

✭ Aktiver Content Bringer

Beitrag hilfreich?

"MatthiasHuehr" schrieb:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass dort recht viele Leute unterwegs sind, die mehr Kerzen als ich ausblasen müssen. Zumindest sollte das Facebook zu denken geben, denn irgendwann sterben denen die Kunden weg. ;)

Nanana, wieso so despektierlich? Facebook ist für alle da!
Gruß. Petra

Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de


Verfasst am: 27. 07. 2016 [13:20]
carloso
67 Beiträge
Rentner
Dabei seit: 28.09.2009

Ab und An Schreiber

Beitrag hilfreich?

Na gut ich gehöre ja auch schon zu die Oldis und bin bei Facebook. Früher war ich auch jeden Tag einmal eingelogt und habe meine Bilder hochgeladen, bis ich entdeckte das meine Bilder andere User bei Google+ vorhanden waren. Was mich sehr störte war die Begrüßung und wehe man grüßte nicht zurück dann war man gleich vergessen. Jetzt bin ich einmal in der Woche bei Facebook um meine Freunde zurück zu stupsen.

Gruß Karl

Der Wanderkarl wandert in Bayern Tirol und Südtirol.
http://www.wandernbayern.com/


Verfasst am: 28. 10. 2016 [14:54]
GerritS
5 Beiträge
Dabei seit: 20.04.2016

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Tja, die Jungen wollen halt nicht, das sie mit ihren Eltern befreundet sind




to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


2 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (16 heute gesamt):
report_mes, seocomplete

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45915 registrierte Mitglieder, 4290 Themen und 37452 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 6 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.