[Geschlossen] Suchmaschinenoptimierung bei SR nach dem 13.5.2010
| Verfasst am: 19. 05. 2010 [19:58] | |||
| Beitrag hilfreich? | |||
georg123 Themenersteller ![]() Dabei seit: 31.05.2009 Beiträge: 527 | Nach dem 13.5.10 stürzte meine Seite unter "Suchmaschinenoptimierung" um über 6% ab. Ich finde keine Erklärung. Mit dem Suchbegriff "Suchmaschinenoptimierung" unter ++Forum++, suchen, habe ich nix passendes gefunden. @Alle: Wer kann das erklären? Grüsse Fritz http://georg-hh.freimaurerei.de Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität: Dafür stehen und danach streben Freimaurer | ||
| Verfasst am: 19. 05. 2010 [20:02] | |||
seitenreport ![]() Dabei seit: 28.03.2009 Beiträge: 1723 | http://www.seitenreport.de/changelog.html http://www.seitenreport.de/faq.html#meine-webseite-ist-stark-abgerutscht-woran-liegt-das Matthias TYPO3 Freelancer | Gründer und Betreiber von Seitenreport TYPO3 Anfragen: info@matthias-glaessner.de | XING-Profil | ||
| Verfasst am: 19. 05. 2010 [20:14] | |||
Raptor ![]() Dabei seit: 10.05.2009 Beiträge: 1174 | Heute scheint Yahoo ebenfalls noch ein bisschen Probleme zu haben. Die Backlinks und die indexierten Seiten werden nur etwa zur Hälfte bis einem Drittel angezeigt. Entsprechend gibt es dadurch auch Punktverluste. | ||
| Verfasst am: 19. 05. 2010 [23:33] | |||
der_booker ![]() Dabei seit: 11.06.2009 Beiträge: 2855 | Bei Yahoo scheint es fast so zu sein, dass da kräftig aufgeräumt wurde. So wie es aussieht, kommen die Backlinge nicht mehr wieder und bei den indizierten Seiten, bin ich mir auch noch nicht sicher. | ||
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.
Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:
10 Mitglieder Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten (32 heute gesamt) online:
eschlbeck, fsdirekt, hanaba, harsich, henner, herzberg, klaus_b, leanadmin, tanka1
Administratoren und Moderatoren:
seitenreport
Seitenreport hat 16343 registrierte Mitglieder, 2862 Themen und 28001 Beiträge.
Seitenreport hat einen Mitgliederzuwachs von durchschnittlich 25 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 3 neue Themen und 17 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Neueste Foren-Beiträge
| Mikroformate und Dublin Core Suchmaschinenoptimierung / SEO / OnPage Optimierung | Heute [00:22] lwulfe | |
| Muss man Datenschutz bei AddThis und/oder Seitzeichen beachten? Social Media & SMO / Sonstige | Gestern [13:15] hansen | |
| Spaghetti-Code Internes / Seitenreport / Analyse-Ergebnisse | Gestern [12:28] Ultima | |
| "Das sagen die Seitenreport Nutzer" für Wordpress Web-Entwicklung / Programmierung / Design / Wordpress | Gestern [10:54] anickel | |
| PR Update Februar 2012 Suchmaschinenoptimierung / SEO / Google | Gestern [10:24] einfach-schoene-ferien |
Zielgruppenanalyse: Welchen E-Mail-Client verwendet der Kunde?
Das Wissen darüber, welchen E-Mail-Client ein Kunde verwendet, kann schon beim ersten Kontakt eine wichtige Zusatzinformation sein, die helfen kann, den Kunden besser einzuschätzen. Dieser Artikel zeigt, wie sich diese Information aus nahezu jeder E-Mail herausfiltern lässt.
HowTo: SSL Zertifikat Bestellung bei Hetzner
Ein SSL Zertifikat ist bei Hetzner nicht nur schnell bestellt, sondern auch vergleichsweise günstig. Dieser Artikel zeigt Schritt für Schritt, was zu tun ist, um ein gültiges SSL Zertifikat zu erhalten.
550 GB Festplattenspeicher freimachen unter Plesk
Wenn der Festplattenspeicher auf einem Plesk-Rootserver zur Neige geht, können je nach Server bis zu mehreren 100 GB zurückgewonnen werden. Dieser Artikel erklärt, wie das geht.