Buchtipps: Skript Internetrecht und IT-Vertragsrecht, Ausgabe Oktober 2016

Verfasst am: 20. 10. 2016 [17:23]
andybird
6 Beiträge
Großhandels-Kfm.
Dabei seit: 23.09.2010

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo,

eine aktualisierte Ausgabe des "Skriptum Internet-Recht" (Stand: Oktober 2016)ist neu erschienen. Es kann auf der Seite der Uni Münster heruntergeladen werden.
Das Skript (pdf) enthält auf 626 Seiten umfassende Informationen zum Thema.

Ebenso gibt es dort eine Downloadmöglichkeit für "IT-Vertragsrecht"
(Stand:Oktober 2016, pdf, 441 Seiten)

Link zum Download:
https://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/lehre/materialien

Vielleicht kann jemand Informationen zu diesen Themen gebrauchen.

Liebe Grüße

Andreas


Verfasst am: 20. 10. 2016 [19:38]
ptra
461 Beiträge
Designerin (Print & Web)
Dabei seit: 22.09.2010

✭ Aktiver Content Bringer

Beitrag hilfreich?

Hi Andreas,
danke für den Tipp. Solche Infos sind Gold wert.
Gruß. Petra

Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de


Verfasst am: 21. 10. 2016 [06:14]
axeljanaschke
95 Beiträge
Versicherungsfachmann
Dabei seit: 23.03.2012

Schreiber

Beitrag hilfreich?

Guten Morgen Forum, das ist wohl wahr das solch ein Hinweis Gold wert ist, aber nicht nur für uns Seitenbetreiber sonder auch für dubiose Anwälte, Abmahner und Neider die sich dort ihre Informationen holen was sie können und dürfen. Aber auch hierfür kann man sich schützen!!! Ich mach mal ein wenig Werbung für mich, ich hoffe es stört niemanden.
http://www.arag-partner.de/axel-janaschke/versicherungen/recht-und-absicherung/


Ein schönen Start ins Wochenende Euch allen.

Axel Janaschke




Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


2 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (8 heute gesamt):
mangray, stejobla

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45890 registrierte Mitglieder, 4290 Themen und 37450 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 3 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.