Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Internet    Fundgrube    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Verfasst am: 27. 05. 2017 [21:50]
arnego2
118 Beiträge
Webmaster, SEO, Soziale Netze etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

Es gibt genügend Leute (Menschen) die sich die Freiheit nehmen andere Leute Photos hochzuladen und sie als Ihre zu deklarieren.



Verfasst am: 28. 05. 2017 [08:38]
Freidenkergalerie
16 Beiträge
Autor und Maler
Dabei seit: 03.05.2012

Nicht Untätiger
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Das mag sein. Ich zähle nicht zu diesen Leuten.

Rainer Ostendorf
https://www.freidenker-galerie.de


Verfasst am: 28. 05. 2017 [19:59]
arnego2
118 Beiträge
Webmaster, SEO, Soziale Netze etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

"Freidenkergalerie" schrieb:

Das mag sein. Ich zähle nicht zu diesen Leuten.


Du warst auch nicht gemeint, nur als Macher der Freidenkerseite bist du letztendlich dafür verantwortlich. Übrigens zu viel Freigedenke und das Gefängnis ruft.



Verfasst am: 29. 05. 2017 [09:25]
Freidenkergalerie
16 Beiträge
Autor und Maler
Dabei seit: 03.05.2012

Nicht Untätiger
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Das mag in Venezuala oder der Türkei der Fall sein, aber nicht in Deutschland. Was ich unter dem Begriff "Freidenker" verstehe und was er laut Wikipedia bedeutet findest Du auf meiner Startseite, hier: www.freidenker-galerie.de

Rainer Ostendorf
https://www.freidenker-galerie.de


Verfasst am: 29. 05. 2017 [14:08]
arnego2
118 Beiträge
Webmaster, SEO, Soziale Netze etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

"Freidenkergalerie" schrieb:

Das mag in Venezuala oder der Türkei der Fall sein, aber nicht in Deutschland. Was ich unter dem Begriff "Freidenker" verstehe und was er laut Wikipedia bedeutet findest Du auf meiner Startseite, hier: www.freidenker-galerie.de


Nun im Falle Venezuelas hast du als Freidenker schon mal den Zug verpasst. Hier wird regelmäßig im Internet betrogen und das ohne Gefängnis. Nur bei Mord wird der Täter ermittelt daher ist der ehrliche Rest ziemlich misstrauisch was online Angebote anbelangt. Zur Türkei kann ich mich nicht äußern da war ich noch nicht.

Ob es langt zu schreiben das die Poster selbstverantwortlich handeln werden die Gerichte entscheiden, und nicht die Betreiber.





Verfasst am: 29. 05. 2017 [18:41]
Freidenkergalerie
16 Beiträge
Autor und Maler
Dabei seit: 03.05.2012

Nicht Untätiger
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Zu Venezuela: http://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-heftige-zusammenstoesse-bei-kundgebung-fuer-pressefreiheit-a-1149565.html

Rainer Ostendorf
https://www.freidenker-galerie.de


Verfasst am: 29. 05. 2017 [22:32]
arnego2
118 Beiträge
Webmaster, SEO, Soziale Netze etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?



Sehr witzig oder meinst du ich bekomme die Nachrichten nicht direkt vor Ort mit?




Verfasst am: 30. 05. 2017 [09:48]
Matthes
919 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Dass du in Venezuela lebst, sieht man aber weder auf den ersten noch den zweiten Blick, Arne. wink.gif

Ansonsten gibt es zum Thema aktuell nichts mehr zu sagen. Der Service ist nett, wenn jemand ein Bild findet, das er gebrauchen kann, ist das doch ok. Rechtlich trägt eben jeder selbst die Verantwortung.

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 30. 05. 2017 [16:33]
arnego2
118 Beiträge
Webmaster, SEO, Soziale Netze etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

"Matthes" schrieb:

Dass du in Venezuela lebst, sieht man aber weder auf den ersten noch den zweiten Blick, Arne. wink.gif


Schon klar, nur der freidenker hat es ja angesprochen.

Um es raus zubekommen braucht man nur auf die Webseite zu klicken also ein Geheimnis ist es nicht.



Verfasst am: 13. 06. 2017 [15:53]
SEO-Beratung
5 Beiträge
Dabei seit: 13.06.2017

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Das Problem bei diesen Gratis-Bilderdiensten ist immer, dass man nicht weiß, ob nicht irgendwo jemand doch widerrechtlich lizenzpflichtige Bilder hochgeladen hat, wo sich dann doch irgendwann jemand meldet und Geld dafür haben will.




to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


2 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (46 heute gesamt):
NISALO, PistolPete

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45809 registrierte Mitglieder, 4288 Themen und 37434 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 6 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.