Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Suchmaschinenoptimierung    Google    Absturz bei Google

Absturz bei Google

Verfasst am: 10. 10. 2016 [06:43]
axeljanaschke
95 Beiträge
Versicherungsfachmann
Dabei seit: 23.03.2012

Schreiber

Beitrag hilfreich?

Guten Morgen Forum, guten Morgen Kaheti, gern geschehen. Ich persönlich finde es auch sehr schade, dass dieses Tool nicht mehr aktualisiert und weiter geführt wird. Schönen Tag
Axel Janaschke

Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/


Verfasst am: 11. 10. 2016 [18:43]
popeye
38 Beiträge
Dabei seit: 04.11.2013

Hat schonmal was geschrieben

Beitrag hilfreich?

Danke für die Info. Muss das ganze mal unter die Lupe nehmen.

Verfasst am: 07. 01. 2017 [07:54]
matty26
2 Beiträge
Dabei seit: 02.01.2017

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Hallo,

ich hatte ebenfalls das Problem bei google von Platz 6 auf Platz 13 gefallen zu sein. Ich bearbeite nun die Webseite so dass Google Insights diese mit möglichst vielen Punkten bewertet. Ebenfalls schaue ich, dass die Seitenchecker die Website auch als gut bewerten. Ich hoffe das hilft :-/

Hochwertige Kosmetikprodukte im Direktvertrieb bietet Vegas Cosmetics


Verfasst am: 28. 02. 2017 [15:01]
Tattooentfernung
19 Beiträge
Tattooentfernung, Permanent Make-Up Entfernung und Altersfleckenentfernung
Dabei seit: 28.02.2017

Nicht Untätiger

Beitrag hilfreich?

"WebdesignCP" schrieb:

Hallo an alle,

Das wird mit dem Google Penguin 4.0 update zusammenhängen. Das Penguin Update 4.0 ist eine umfassende Algorithmus-Änderung seitens Google, da sich die zugrunde liegende Technologie zur Webspam-Erkennung deutlich verbessert hat.


Hallo,

hast du eine Zusammenfassung der wesentlichen Änderungen oder kannst du einen guten Artikel zum Thema empfehlen?





Verfasst am: 03. 03. 2017 [16:07]
arnego2
121 Beiträge
Webmaster, SEO, Soziale Netze etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

Google wird besser im Erkennen von SPAM Linkfarmen.
Es gibt noch viele Graue Bereiche wie Direktorien
Die nicht ganz so klar sind wie hier erklärt:

positionly.com/blog/seo/black-hat-seo-techniques

Matt Cutts: Google's most favorite disinformant






to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (2 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45931 registrierte Mitglieder, 4292 Themen und 37455 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 7 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 1 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.