Nicht-indexierte URLs in Sitemap

Verfasst am: 18. 08. 2017 [04:14]
d_spaete
52 Beiträge
Webentwickler
Dabei seit: 20.12.2012

Ab und An Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Guten Morgen...

in der Search Console sehe ich in den "Details zu Sitemaps" etwas nach dem Schema:

Webseiten
3 Eingereicht
2 Indexiert

Nun wäre es doch spannend zu wissen, welche URL nicht indexiert ist. Die allinurl-Abfragemöglichkeit ist mir geläufig. Tools für diesen Zweck habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Mich interessiert eigentlich nur:

Sind die nicht-indexierten URLs aus den Sitemaps innerhalb der Search Console nicht einsehbar oder finde ich sie nur nicht?

Verfasst am: 18. 08. 2017 [08:22]
Xenotyp
131 Beiträge
Dabei seit: 05.06.2015

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

Ich hatte mich auch schon darüber aufgeregt. Ich bin der Meinung es ging früher einmal. In der Übersicht wo diese Balken sind, konnte man URLS sehen, die Google aufgenommen hat, dementsprechend konnte man darauf schließen welche noch nicht drin sind. Ich hab nach meiner Suche nun keine mehr gefunden, nur noch nichtssagene Zahlen. :/

Verfasst am: 18. 08. 2017 [16:58]
d_spaete
52 Beiträge
Webentwickler
Dabei seit: 20.12.2012

Ab und An Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Alles klar, danke Dir!




to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


2 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (46 heute gesamt):
NISALO, PistolPete

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45809 registrierte Mitglieder, 4288 Themen und 37434 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 6 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.