[Geschlossen] Verstehe die Keywordgestaltung bei Google nicht (Rätsel für SEO Experten)

Verfasst am: 05. 04. 2017 [00:52]
arnego2
121 Beiträge
Webmaster, SEO, Soziale Netze etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

"joerg" schrieb:


Antworten sind meistens sehr geprägt von dem Verständnis desjenigen. Und vieles ist im SEO Bereich sehr schwammig.

Das ist meiner Meinung auch sehr logisch, diejenigen die kein Geld damit verdienen geben gerne weiter was ihnen behilflich war um ihre Seite nach oben zu bringen.

Allerdings entwickle ich Webseiten (mit meiner Frau) die eine SEO freundliche Struktur haben; trotzdem werde ich es aber keinem in Details erklären. SEO ist ein Fach das wie ein Puzzle aufgebaut ist. Es gibt ca 200 Ranking Signale. Du brauchst nicht alle anzuwenden um gut zu ranken; nur aus welchen Grunde soll ich hart erarbeitete Details offen legen?





Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.
to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (2 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45931 registrierte Mitglieder, 4292 Themen und 37455 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 7 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 1 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.