Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Marketing    Google Adwords    Tool zur Konkurrenzanalyse?

Tool zur Konkurrenzanalyse?

Verfasst am: 04. 12. 2017 [12:37]
Matthes
929 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Manchmal kommt man eben über Google zu so einem Beitrag oder klickt sich seit Stunden durchs Forum. Ich finde die Art, solche Ausgraberei anzugehen, nicht schön und auch in anderen Foren total deplaziert. Solange der Beitrag halbwegs konstruktiv ist und nicht schon mehrfach genannt wurde, ist das ok. Auch für zukünftige Benutzer, die beispielsweise über Suchmaschinen auf den Beitrag stoßen.

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 12. 12. 2017 [10:28]
d_spaete
53 Beiträge
Webentwickler
Dabei seit: 20.12.2012

Ab und An Schreiber

Beitrag hilfreich?

Naja, was heißt unschön? Wenn Threads nicht geschlossen werden und man nach x Jahren noch antworten kann, sehe ich die Verantwortung nicht bei demjenigen, der meint, etwas Sinnvolles beitragen zu können. Er selbst ist ja schließlich auch noch auf den Beitrag gestoßen - warum also nicht auch andere?

"Tool zur Konkurrenzanalyse?" kann eigentlich laufend aktualisiert werden, weil immer wieder Anbieter auftauchen und verschwinden oder ihre Konditionen ändern. Auch wenn der OP seit 3 Jahren tot ist (hoffentlich nicht) interessieren die Antworten bestimmt auch andere. Da wäre Q&A à la SO mit Sicherheit die geeignetere technische Grundlage.

Verfasst am: 13. 12. 2017 [13:52]
arnego2
134 Beiträge
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

"d_spaete" schrieb:

Naja, was heißt unschön? Wenn Threads nicht geschlossen werden und man nach x Jahren noch antworten kann, sehe ich die Verantwortung nicht bei demjenigen, der meint, etwas Sinnvolles beitragen zu können. Er selbst ist ja schließlich auch noch auf den Beitrag gestoßen - warum also nicht auch andere?


Tja die Verantwortung. Es ist eigentlich allen klar wer hier verantwortlich ist.






to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


3 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (33 heute gesamt):
GuitarShop, Matthes, Vodkarist

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 46240 registrierte Mitglieder, 4301 Themen und 37515 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 4 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 1 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.