Biete gratis Artikelplätze

Verfasst am: 22. 07. 2017 [02:26]
shoppingdir
3 Beiträge
Dabei seit: 22.07.2017

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo!

Aufgrund eines Relaunches biete ich für einen gewissen Zeitraum Artikelplätze kostenfrei an.
Bedingung ist: Natürlich unique Content und mindestens 300 Wörter. Text sollte mit Einkaufen oder Ratgeber für Shopping-Relevantes sein.

Meldet Euch einfach bei mir. Ich schalte Euch dann frei und ihr könnt die Artikel selbst einstellen. Bitte falls ihr Fotos mit in den Beitrag packt, achtet bitte auf die Quellenangabe und das es lizenzfreie Fotos sind.

Ach ja ... es geht hierbei nicht um die Einträge (Listings), sondern um einen sinnvollen Artikel für den Blog.

Beste Grüße
www.shoppingverzeichnis24.com/blog/

Verfasst am: 26. 07. 2017 [10:24]
SEGYtours
1 Beiträge
Segway Touren Graz
Dabei seit: 13.01.2017

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Hallo!

Also ich würde mich freuen, wenn du einen Artikel über SEGYTOURS schreiben möchtest!

Liebe Grüße aus Graz!
Erich

SEGYtours | SEGWAY TOUREN GRAZ
Standort: JUFA City Hotel | Idlhofgasse 74 | 8020 Graz
Anfragen: 0676 / 95 30 123 (Erich Schattauer, GF)


Verfasst am: 26. 07. 2017 [10:27]
Matthes
919 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Hallo Erich,

du sollst den Artikel selbst schreiben.

Gruß
Matthes

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 29. 07. 2017 [15:31]
arnego2
118 Beiträge
Webmaster, SEO, Soziale Netze etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

Oder es ganz sein lassen. Verzeichnisse in Zeiten von Linkfarmen Verdammungen sind auf dem Weg auszusterben. So zumindest dachte ich bis ich von Neuschaffungen überrascht wurde.

Kann gut sein das Google umschwenkt, ich bezweifel aber das es in den nächsten Jahren sein wird. Wahrscheinlich erst wenn ihre (Google's) Akzeptanz unter 50% läuft.



Verfasst am: 29. 07. 2017 [15:40]
Matthes
919 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

"arnego2" schrieb:
Oder es ganz sein lassen.

Das muss jeder selbst wissen. Wer meint, er könne SEO ohne Experten betreiben, soll es eben tun.
Wenn ich mich entscheide, ein Gerät zu warten und davon keine Ahnung habe, muss ich auch bedenken, dass ich Schaden anrichten kann.

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 05. 08. 2017 [02:56]
monikaaa
2 Beiträge
Dabei seit: 05.08.2017

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Ich denke das lohnt sich noch und funktioniert auch ganz gut. Natürlich darf die Seite selbst, wo man sich einträgt nicht abgestraft sein. Aber solange die Kategorien usw. gut gepflegt sind, warum nicht?`

Da wird sich auch so schnell nichts ändern. In Real-Life gibt es auch Adressen Kataloge. Warum nicht im Internet?



Verfasst am: 27. 08. 2017 [02:13]
Jimmy6464
2 Beiträge
Dabei seit: 27.08.2017

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Hallo shoppingdir

ist das Angebot für einen kostenlosen Artikelplatz noch aktuell? Ich habe Interesse. Sehr gerne würde ich einen Beitrag über die E-Zigarette schreiben, passend zu meiner Webseite Dampferland.ch. Es wäre mein erster Blog Artikel und ich würde mich riesig freuen das machen zu können. Ein SEO Experte bin ich jedoch nicht, aber ein vernünftiger Artikel mit mindestens 300 Wörtern traue ich mir zu icon_razz.gif.

Vielen Dank für eine positive Zusage

Mit freundlichen Grüssen
Martin




to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (4 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45795 registrierte Mitglieder, 4288 Themen und 37434 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 6 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.