Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Web-Entwicklung    Magento    CSS-Fehler in Magento beheben

CSS-Fehler in Magento beheben

Verfasst am: 12. 11. 2015 [20:38]
Stresser
7 Beiträge
Dabei seit: 08.10.2015

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo, bei der Seitenauswertung bekomme ich 264 CSS Fehler angezeigt. Meine Frage:

wie kommt eine solche Anzahl zu stande? gibt es ein Möglichkeit diese irgendwie automatisch zu korrigieren, oder muss man das komplett per Hand machen?

Meine Webseite/Shopseite aton-gallery.com

Danke für eure Antworten

Verfasst am: 12. 11. 2015 [21:23]
tas2580
23 Beiträge
Dabei seit: 05.10.2014

Nicht Untätiger

Beitrag hilfreich?

Die meisten Fehler werden wohl Dinge sein die zwar nicht offiziell unterstützt werden aber in allen Browsern funktionieren.

Wenn du das korrigieren willst wirst du es wohl von Hand machen müssen.

Gruß Tobi



Verfasst am: 12. 11. 2015 [21:39]
Matthes
736 Beiträge
diverses
Dabei seit: 08.05.2010

✶ Sehr aktiver Content Bringer

Beitrag hilfreich?

Viele Designer achten nicht auf Validität sondern auf Aussehen. Ist auch nicht weiter schlimm. Danach kräht kein Hahn mehr... Du kannst es gerne von Hand korrigieren. Eine automatische Möglichkeit gibt es nicht - für die ganzen browserspezifischen Elemente ohnehin nicht.

Mal: "May have been the losing side. Still not convinced it was the wrong one."


Verfasst am: 12. 11. 2015 [23:53]
Stresser
7 Beiträge
Dabei seit: 08.10.2015

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Danke für die Meinungen... ich werde mir das korrigieren wohl ersparen... so fit bin ich darin auch nicht ;( aber ich habe die Seite mit allen gängigen Browsern getestet und keine Fehler festgestellt. Merkwürdig nur das Seitenreport das dann auch bewertet... ich hoffe nicht sehr hoch?




to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (5 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 43840 registrierte Mitglieder, 4216 Themen und 36760 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 15 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.