Backlink Checker

Verfasst am: 02. 12. 2009 [10:50]
LueckMedia
4 Beiträge
Selbständig
Dabei seit: 05.11.2009

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Kennt jemand noch einen guten Backlink Checker, der diesem hier ähnelt:
http://www.x4d.de/backlinkchecker/

Optimal ist hier, dass man die Link-Qualität sehen kann.
Leider steht bei der Google-Abfrage immer "offline", schon seitdem ich das Tool nutze.
Daher wär eine Alternative interessant.

www.cillexio.de
www.lueckmedia.de


Verfasst am: 02. 12. 2009 [10:58]
romacron
1277 Beiträge
JDev Xer
Dabei seit: 01.11.2009

✭✭ Aktiver Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Ist mir auch bereits aufgefallen.
Anscheinend blockt google den Checker.


Verfasst am: 02. 12. 2009 [10:59]
Gelöschter Benutzer
Beitrag hilfreich?

LueckMedia schrieb:

Kennt jemand noch einen guten Backlink Checker, der diesem hier ähnelt:
http://www.x4d.de/backlinkchecker/

Optimal ist hier, dass man die Link-Qualität sehen kann.
Leider steht bei der Google-Abfrage immer "offline", schon seitdem ich das Tool nutze.
Daher wär eine Alternative interessant.


Hallo,

schau Dir doch mal

http://www.european-business-connect.de/backlinkchecker.php

an.

Grüße
Wolfgang




Verfasst am: 02. 12. 2009 [11:22]
der_booker
3011 Beiträge
Moderator
selbständig
Dabei seit: 11.06.2009

✶✶✶ Unentbehrliches Mitglied

Beitrag hilfreich?

whersam schrieb:

LueckMedia schrieb:

Kennt jemand noch einen guten Backlink Checker, der diesem hier ähnelt:
http://www.x4d.de/backlinkchecker/



Hallo,
schau Dir doch mal
http://www.european-business-connect.de/backlinkchecker.php
an.
Grüße
Wolfgang


Sorry, doch der ist nicht mal im Ansatz so gut, wie der von X4D. 2 mal abgestürzt und beim dritten Mal gab es dann 2 lächerliche Balken.
phw-Urteil: Nicht gut. Finger weg!

Heiko Jendreck
personal helpdesk & webdesign
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


Verfasst am: 02. 12. 2009 [12:48]
LueckMedia
4 Beiträge
Selbständig
Dabei seit: 05.11.2009

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Da muss ich "der_booker" leider Recht geben! Auch bei diesem Backlink Checker hat die Google-Abfrage nicht funktioniert und er ist auch nicht so detailreich. Trotzdem vielen Dank für den Tipp whersam.

www.cillexio.de
www.lueckmedia.de


Verfasst am: 02. 12. 2009 [13:12]
gerard
1276 Beiträge
Dabei seit: 12.05.2009

✭✭ Aktiver Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?


Beide Checker liefern nur bescheidene Ergebnisse. Wobei in meinem Fall der von european-business-connect eindeutig eine größere Anzahl Backlinks liefert: 150 zu 425. Aber bei beiden sind vermutlich keine Google-Backlinks enthalten.

Gérard



Verfasst am: 02. 12. 2009 [13:28]
hansen
1921 Beiträge
Dabei seit: 18.05.2009

✶✶ Sehr aktiver Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

So richtig gute Backlink Checker gibt es meines Wissens derzeit nicht.
Da ist der Yahoo - Site - Explorer noch mit das Beste, gibt halt keinen PR an, wie x4d.

hansen



Verfasst am: 02. 12. 2009 [13:43]
Raptor
1158 Beiträge
Moderator
IT-Student
Dabei seit: 10.05.2009

✭✭ Aktiver Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

hansen schrieb:

Da ist der Yahoo-Site-Explorer noch mit das Beste, gibt halt keinen PR an

Da gibt es aber Add-ons für Firefox, welche dir die PR-Anzeige übernehmen.
Ansonsten muss ich dir da zustimmen, der Yahoo-Site-Explorer ist wirklich das beste, bzw. das für SEO relevanteste.

x4d find' ich jetzt ein bisschen komisch.. Warum gibt der Backlinks von Alexa an? z.B. einen PR-9 von Mister-Wong für seitenreport.de. Diese Links sind gar nicht (mehr) vorhanden.
Und von european-business-connect.de werd' ich auch nicht ganz schlau.



Verfasst am: 02. 12. 2009 [13:56]
gerard
1276 Beiträge
Dabei seit: 12.05.2009

✭✭ Aktiver Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Raptor schrieb:

Da gibt es aber Add-ons für Firefox, welche dir die PR-Anzeige übernehmen.

Das scheint aber nur mit den Webmastertools von Google zu funktionieren. Bei Yahoo bindet er sich zwar ein, zeigt aber keinen PR.

Gérard



Verfasst am: 02. 12. 2009 [14:01]
joerg
1942 Beiträge
Webentwickler
Dabei seit: 09.06.2009

✶✶ Sehr aktiver Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Ich kenne noch diese Alternative! Wenn Sie mal funktioniert!

http://www.online-utility.org/webmaster/backlink_domain_analyzer.jsp







to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


5 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (76 heute gesamt):
elements-k, fplieske, MaxMan, Pflegezentrum, webda2012

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 31213 registrierte Mitglieder, 3792 Themen und 34504 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 17 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 1 neues Thema und 2 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.