Tool zur Zählung der Häufigkeit eines bestimmten Begriffes auf Webseiten

Verfasst am: 15. 07. 2017 [14:00]
Matthes
919 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Ich könnte mir noch vorstellen, die jeweilige Seite auszudrucken und den Ausdruck wieder durch eine Texterkennung zu jagen. Dann wäre sichergestellt, dass es der Text ist, den die Besucher sehen...
Aber wir entfernen uns wohl zu sehr von der ursprünglichen Frage. *g*

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 15. 07. 2017 [18:42]
joerg
1984 Beiträge
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Dabei seit: 09.06.2009

✶✶ Sehr aktiver Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Hallo Matthes

so grob wie die Frage formuliert ist kannst du dich gar nicht entfernen.

Das mit der Texterkennung hätte zumindest den Vorteil das es das Keyword in einem Bild auch erkennt. Bisher hatte ich diesen Punkt noch gar nicht berücksichtigt.

Warten wir mal auf genauere Details was da genau ablaufen soll.






to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (2 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45808 registrierte Mitglieder, 4288 Themen und 37434 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 6 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.