Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Web-Entwicklung    PHP & MySQL    Wo steckt der Fehler?

Wo steckt der Fehler?

Verfasst am: 26. 02. 2017 [10:58]
Marcus
219 Beiträge
Dabei seit: 27.01.2011

Sehr aktiver Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo zusammen!

Ich möchte bei Artikeln in meinen Blogs anzeigen lassen, wie alt sie sind. Dafür nutze ich folgenden Code:

PHP
if (time() - strtotime($post->post_date) > (60 * 24 * 60 * 60)){
		$last = alter(get_the_time("j/m/Y"),date("j/m/Y"),'/');
		$day = (date("d",$last) - 1);
		$month = date("m",$last) -1;
		$year = date("Y",$last) - 1970;?>
                <div class="box3"><?php
		if($day == 0)
		$day = "";
		else
			$day = sprintf(__ngettext(" %d Tag", " %d Tage",
 $day, 'oldpost'), $day);
		if($year == 0)
			$year = "";
		else
			$year = sprintf(__ngettext(" %d Jahr,", " %d Jahre,",
 $year, 'oldpost'), $year);
		if($month == 0)
			$month = "";
		else
			$month = sprintf(__ngettext(" %d Monat und", " %d Monate
 und", $month, 'oldpost'), $month);
		?>Dieser Artikel ist <strong><u><?php echo($year); ?>
<?php echo($month); ?>  <?php echo($day); ?></u></strong> alt. Sein Inhalt kann daher
 in Teilen oder zur Gänze nicht mehr zutreffend sein.
		Falls Du aktuellere Informationen zum hier behandelten Thema
 suchst, nutze bitte die Suchfunktion des Blogs. Evtl. ist ein aktuellerer Artikel
 vorhanden.</div><?php
		}  ?>


Nur muss da irgendwo ein Fehler sein, den ich nicht finde, da die Ausgabe der Seite gestoppt wird.

Wer mag mir helfen?

Danke und Gruß

Marcus

Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de


Verfasst am: 26. 02. 2017 [11:20]
Matthes
919 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Schau ins Fehler-Log oder aktiviere die Fehleranzeige

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 26. 02. 2017 [14:24]
joerg
1984 Beiträge
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Dabei seit: 09.06.2009

✶✶ Sehr aktiver Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Ich vermute mal ein Fehler steckt in den zusätzlichen Unterstrichen.

https://secure.php.net/manual/de/function.ngettext.php



Verfasst am: 26. 02. 2017 [18:06]
Matthes
919 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Die zwei Unterstriche waren bei Wordpress üblich, die Funktion gab es als Wrapper, aber sie ist ewig deprecated.
Tausch die __ngettext einmal durch _n aus, Marcus.

Make Seitenreport great again!





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


2 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (46 heute gesamt):
NISALO, PistolPete

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45809 registrierte Mitglieder, 4288 Themen und 37434 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 6 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.