Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Web-Entwicklung    Sonstige    Browser Druck anpassen (PDF etc)

Browser Druck anpassen (PDF etc)

Verfasst am: 29. 04. 2017 [17:14]
Matthes
919 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Nach der Maxime könnte man aber alles als aufwändig bezeichnen. Es gibt immer irgendwen, der etwas nicht beherrscht und es aufwändig finden wird.
Aber CSS für den Druck anzufertigen ist nicht anders als CSS für das Design am Bildschirm anzufertigen. Wer letzteres kann, kann auch ersteres.
Wer natürlich nur vorgefertigte Templates ein wenig umbaut, hat eher Schwierigkeiten, weil es keine vorgefertigten Druck-Templates gibt.

Aber das Prinzip ist bei beiden Versionen dasselbe.

Make Seitenreport great again!





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (48 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45791 registrierte Mitglieder, 4288 Themen und 37434 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 6 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.