Wo kann man Instagram Follower kaufen ?

Verfasst am: 02. 03. 2017 [15:18]
arnego2
118 Beiträge
Webmaster, SEO, Soziale Netze etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

"pascha" schrieb:

ich würd es auf http://www.fans-follower-kaufen.de probieren.
Das Domain steh zum Verkauf. Klar 2015 bis 2017 ist eine halbe Ewigkeit.

Ich kaufe auch dazu, einfach aus dem Grund das man mit einem Profil das schon 1000+ Followers "leichter" Followers bekommt hat als ein Profil das gerade 15 hat. as ist menschlich glaube ich.

Ich kaufe sie mir bei http://followers4u.xyz eigentlich https://followers4u.xyz/ aber das Forum Protokoll scheint https nicht zu erkennen ;)

Die dunkle Seite des Social Media Ankaufs: Sei dir bewusst das für alle 1000 die du kaufst innerhalb von einem Monat nur 500 übrig bleiben und das auch nur wenn du ein ansprechendes Profil hast.

Beim Kauf hast du dann russische Follower und Followers aus dem Fernen Osten.

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2017 um 15:19.]



Verfasst am: 29. 08. 2017 [18:50]
shqipos
1 Beiträge
Dabei seit: 29.08.2017

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

also falls jemand likes views oder sowas braucht kenn ich ne krasse Seite, ein Kollege kauft dort immer ein der verkauft die dann an Musiker und Unternehmen die Seite heißt
mediarocket.org Die bieten von Spotify, Youtube, Facebook bis hin zu google live views und custom Kommentaren wirklich alles an.
Ich denk mal die sind schon elite in dem gebit.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2017 um 18:51.]

Verfasst am: 29. 08. 2017 [19:14]
Matthes
919 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Forenname: shqipos
Skypename auf der beworbenen Seite: shqipenet

Ich hoffe, ich bin nicht wieder zu zynisch, wenn ich da stutze.

Verkauf uns doch nicht für dumm, sei einfach ehrlich und sag, dass es Dein Angebot ist. Ist ja nicht schlimm. Jeder ist mal die krasse Elite im Nerven.

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 30. 08. 2017 [09:56]
der_booker
3027 Beiträge
Moderator
selbständig
Dabei seit: 11.06.2009

✶✶✶ Unentbehrliches Mitglied

Beitrag hilfreich?

"shqipos" schrieb:

also falls jemand likes views oder sowas braucht kenn ich ne krasse Seite


Dankeschön. die meisten User hier auf Seitenreport bevorzugen natürliche Besucher.

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


3 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (48 heute gesamt):
blogtime, oms, Tommy2404

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45808 registrierte Mitglieder, 4288 Themen und 37434 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 6 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.