Bilderrätsel Feedback

Umfrage
Frage:
Bedienung & Verständlichkeit
gut ;o)
 
0 von 0 Antworten (0%)
nicht so gut ;o|
 
0 von 0 Antworten (0%)
hm ;o(
 
0 von 0 Antworten (0%)


Verfasst am: 23. 09. 2017 [17:08]
netwurm
3 Beiträge
Dabei seit: 23.09.2017

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hi,

Ich bin dabei ein einfaches Bilderrätsel für meine Seite zu entwickeln.

http://www.raetsel-mal.de/bilderraetsel.html

Jedoch schaut man immer als Programmierer darauf ;o) Ich kenne alle Bilder und die Bedienung ist mir auch klar...

Aber wie sieht es aus wenn Benutzer das erste mal sich am "Bilderrätseln" probieren.
Bitte testet doch mal die Funktionen bzw. Bedienung

Gebt mir ein Feedback was ich vielleicht noch ändern sollte

Danke Netwurm




Verfasst am: 23. 09. 2017 [18:54]
Matthes
921 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Im Firefox 55.0.3 64b passiert nichts. Beim Klick auf Start meldet die Konsole:
ReferenceError: event is not defined in bilderraetsel-allgemein.js, Zeile 27, Spalte 3

In Chrome klappt es, aber die Bedienung war mir nicht sofort klar.
Dann ist es aber ganz kurzweilig.
Wenn ich die Lösung von Hand eintippen will, läuft die Zeit weiter, klicke ich aber einen der blauen Buchstaben an, bleibt sie stehen und ich habe alle Zeit der Welt.

Btw:
Möwe mit W, nicht mit V.
Schafe, nicht SCHARFE

Hinsichtlich der Rechtschreibung würde ich es noch einmal überarbeiten, es wäre doch fair, wenn die allgemein gültige Version verwendet würde.

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 23. 09. 2017 [19:26]
netwurm
3 Beiträge
Dabei seit: 23.09.2017

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo Matthes,

Danke für Deine Sichtung ;o)

@Dann ist es aber ganz kurzweilig.

Hm, fehlt Dir die Spannung?

Evtl. sollte ich noch was mit Zeitdruck einbauen.

@Die scharfe Möwe ... muss nochmal durchsehen lassen


Grüße Netwurm




Verfasst am: 23. 09. 2017 [19:47]
Matthes
921 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

"netwurm" schrieb:
@Dann ist es aber ganz kurzweilig.

Hm, fehlt Dir die Spannung?

Evtl. sollte ich noch was mit Zeitdruck einbauen.

"kurzweilig" heißt "unterhaltsam", "abwechslungsreich". Von daher ist es ein nettes Rätsel. Der Zeitdruck ist so schon sehr hoch, ich würde da nichts ändern.


"netwurm" schrieb:
@Die scharfe Möwe ... muss nochmal durchsehen lassen

Ja, bitte. Und eine kurze Erklärung wäre nicht verkehrt, damit man weiß, was man tun soll.

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 23. 09. 2017 [20:04]
netwurm
3 Beiträge
Dabei seit: 23.09.2017

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hi,

ein online Spiel was sich nicht selbst erklärt ist kein schönes Spiel...

Hm, das muss ich unbedingt noch einfacher hinbekommen.

Auf den Seiten von http://www.raetsel-mal.de blende ich eine Videospiel-Anleitung für das Spiel ein.

siehe: http://www.raetsel-mal.de/video/bilderraetsel1.mp4

Danke nochmal






Verfasst am: 10. 10. 2017 [14:01]
Admarkt
26 Beiträge
Dabei seit: 05.07.2012

Hat schonmal was geschrieben

Beitrag hilfreich?

"netwurm" schrieb:

Hi,

ein online Spiel was sich nicht selbst erklärt ist kein schönes Spiel...



Ich fand es jetzt von der Bedienung her nicht so schwer, von daher passt das schon. Nur die Animationen und Effekte sehen etwa 1999 aus :)




to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


2 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (8 heute gesamt):
Kunstundhobby, mangray

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 45890 registrierte Mitglieder, 4290 Themen und 37450 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 3 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.