Webseite mit unterschiedlichen Themen

Verfasst am: 06. 11. 2017 [20:30]
Stephan1972
2 Beiträge
Dabei seit: 06.11.2017

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo,
ich habe meine Webseite mit Xara erstellt was mir schon einiges an Kritik gab. Möchte aber keine Dynamische Webseite mhr Programmieren und bin mit Xara eigentlich auch zufrieden und möchte es weiterhin nutzen.
Den Quellcode habe ich zum Teil selbst erstellt und zum Teil stammt er von Xara. Ich betreibe die Webseite rein Hobbymäßig und möchte damit keinen finanziellen Gewinn erzielen.
Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um Anregungen und Ideen zu sammeln.

Meine Webseite: https://www.Baukrowitz.de


Verfasst am: 07. 11. 2017 [13:21]
arnego2
128 Beiträge
Webmaster, SEO, Soziale Netze etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Mit deiner Seite wirst du eh kein Geld verdienen können. Die Einzigen Besucher sind diejenigen die aus Neugierde mal geschaut haben, sowie deine Freunde und du.

Zeitlich würde ich auf die 90 tippen in dem Xara ihr Template angesiedelt haben.



Verfasst am: 07. 11. 2017 [15:22]
der_booker
3030 Beiträge
Moderator
selbständig
Dabei seit: 11.06.2009

✶✶✶ Unentbehrliches Mitglied

Beitrag hilfreich?

"Stephan1972" schrieb:

Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um Anregungen und Ideen zu sammeln.

Zunächst herzlich Willkommen.
Was für Art Ideen bzw. Anregungen erwartest Du denn?

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


Verfasst am: 07. 11. 2017 [23:52]
Stephan1972
2 Beiträge
Dabei seit: 06.11.2017

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Was ich noch so ins Angebot nehmen könnte. Besonders bei den PHP Tools, die bisher nur durch Eigenbedarf entsanden sind. Aber auch gute Ideen für Spiele, ob ich Drachenfels fertig schreibe weiss ich noch nicht. Da es nicht richtig Programmiert sondern zusammengeklickt wird fehlt mir der Reiz. Ich habe vor mir mal Unity anzusehen.




to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (3 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 46126 registrierte Mitglieder, 4296 Themen und 37483 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 7 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 3 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.