gelöschter Benutzer

Google Bildersuche

am 04.08.2010, 22:48 Uhr eröffnete folgenden Thread
Google    1391 mal gelesen    7 Antwort(en).

Seit heute ist mir die neue Bildsuche von Google aufgefallen. Wie ich finde ist die Vorschau mit Detailinformationen sehr gut gelöst. In diesem Zusammenhang könnte es durchaus sinnvoll erscheinen seine Bilder entsprechend mit weiteren Informationen zu befüllen - viel fehlt hier nicht mehr zu einer Bilddatenbank.
Derzeit haben solche Daten absolut keine Auswirkungen auf den SERPs noch auf die Benennung in den Suchergebnissen, was ein Selbstversuch belegte.

Gruß,
Claudio.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 05.08.2010, 09:52 Uhr schrieb seitenreport

Besonders der Algorithmus zur Gesichter-Erkennung hat sich gut gemacht:

Hier mal ein Fotoalbum der Seitenreport-Gesichter

:wink:

Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 05.08.2010, 11:01 Uhr schrieb webart_workers

seitenreport schrieb:

..

Hier mal ein Fotoalbum der Seitenreport-Gesichter

:wink:

Grüße,
Matthias



uff, der Kelch ging an mir vorbei, Glück gehabt


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

scorpios
Avatar scorpios
Metallbauermeister
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
am 05.08.2010, 15:24 Uhr schrieb scorpios

Lustig. Vor allem wenn ich Kabinettfoto.de eingebe.
Ich ahnte ja nicht, wie alt hier so einige schon sind....

Gruß
Andreas


http://kabinettfoto.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 05.08.2010, 15:35 Uhr schrieb Raptor

Wen\'s interessiert: Der Artikel beim GoogleWatchBlog über die neue Bilder-Suche:

www.googlewatchblog.de/2010/07/20/google-bildsuche-bekommt-ein-neues-design/


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 05.08.2010, 16:39 Uhr schrieb hansen

seitenreport schrieb:

Hier mal ein Fotoalbum der Seitenreport-Gesichter
:wink:
Grüße,
Matthias


Hallo Matthias,

ich hoffe, dass Du keine Partnervermittlung mit diesen Fotos aufbauen willst - das wird NIX!

hansen


Nepal Rundreisen

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 05.08.2010, 21:27 Uhr schrieb masa8

Nanu - ich heisse jetzt:
Subdomains - Seitenreport
und muss mal dringen zum Fotografen.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

controlletti02
Beginner (10 Beiträge)
am 05.08.2010, 23:22 Uhr schrieb controlletti02

Raptor schrieb:

Wen\'s interessiert: Der Artikel beim GoogleWatchBlog über die neue Bilder-Suche:

www.googlewatchblog.de/2010/07/20/google-bildsuche-bekommt-ein-neues-design/




Also, ich habe die neue Bildersuche noch nicht. Aber das ist vielleicht die Erklärung, warum von gut 500 indizierten Bildern über Nacht nur noch gut 60 übriggeblieben sind.

Mal eine andere Frage: Wie ist das aber mit dem Hover für iPad-Nutzer?


http://www.dr.ueke.de

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.