gelöschter Benutzer

Keyword Ranking

am 26.06.2010, 14:27 Uhr eröffnete folgenden Thread
Google    1213 mal gelesen    3 Antwort(en).

Ich benütze ein FF-Add-On um das Ranking einiger relevanter Keywords zu checken.

Nun werde ich seit heute von einem Web-SERP-Analyse-Tool bei einem Top-Keyword auf der ersten Seite angezeigt (Pos. 7).

Ich habe mich sofort auf die Suche gemacht und konnte vergleichbares nicht finden, weder in den Suchergebnislisten, noch in allen möglichen Keyword-Rankig-Tools.

Frage:
Benützen solche Web-SERP-Ranking-Tools eine API, die vielleicht die Zukunft in den Suchergebnissen mitteilt? Ich frage deshalb weil dieses Tool stets einwandfreie Ergebnisse liefert und dieses Keyword einfach sehr gut ist.


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 26.06.2010, 16:51 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Diese Anbieter bekommen doch auch personalisierte (geolokalisierte) Ergebnisse von Google, daher gibt es bestimmt immer diese deutlichen Abweichungen.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald


gelöschter Benutzer
am 26.06.2010, 19:28 Uhr schrieb

Der Anbieter (seittest) ist eigentlich bislang relativ zuverlässig - noch nie Abweichungen.

Ich Tippe (resp. hoffe) auf ein PR-Update, bei dem ich nun endlich mit meinen Hauptkeyword da lande, wo ich es verdiene.

Gruß,
Claudio.

Ps.: Es wird eigentlich Zeit das Thema PR-Update und Erwartungen und Hoffnungen wieder neu zu starten - hat jemand anderes als ich den Mut das Thema zu starten?
Ich jedenfalls mache mit!


Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 26.06.2010, 20:36 Uhr schrieb Bazzel

Nun ja ein PR-Update dürfte nach diese Seite zumindest demnächst kommen

Pagerank-Update vorraussichtlich um den 27.06.2010 // letztes Update vor 84 Tagen.

Gruß Joachim


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.