hansen
Themenersteller
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)

Penguin Update 2.0 (Seite 2)


senorraul
Avatar senorraul
Online Marketing Manager
Beginner (14 Beiträge)
am 28.05.2013, 10:28 Uhr schrieb senorraul

Einer der größten Verlierer des Penguin 2.0 Updates ist ja home24. Die haben laut einer Analyse der Linkresearchtools www.linkresearchtools.com/case-studies/penguin-2-0-penalty-home24-de/ festgestellt, dass es unter anderem am hohen Anteil der hart verlinkten Keywords (z.B. Möbel) lag. Aber das kennen wir ja bereits von der ersten Pinguin Generation


richbig
Neuling (3 Beiträge)
am 28.05.2013, 10:41 Uhr schrieb richbig

schönes Hobby Hansen!
Ich würde die Cash-Keywords für bessere PR Seiten aufheben, da verdirbst Du Dir Deine Quote...

hansen schrieb:

Hallo Richard,

richbig schrieb:
Hi, dann ist es zu spät. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dies kann Deinen Kunden erheblichen und langfristigen Schaden zufügen, ich weiss das aus Erfahrung.


finde es ausgesprochen nett und auch sehr hilfsbereit, dass Du mich so nachhaltig auf die möglichen Gefahren meines Signaturlinks hinweist.
Wie "der_booker" schon geschrieben hat, weiß ich genau, was ich da mache.
Ich habe keine Kunden, das ist ein reines Hobbyprojekt, mit dem man recht gefahrlos testen kann. Zudem beobachte ich ständig die Positionen meiner wichtigsten Keywörter.
Wie schon gesagt, wenn diese Kombi nicht mehr auf der ersten Seite steht, ändere ich vielleicht was.

Grüße
hansen




« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.