mrfinanz
Avatar mrfinanz
Themenersteller
Webmaster
Beginner (22 Beiträge)

Sichtbarkeit heute wieder Stark zurück

am 12.02.2012, 23:00 Uhr eröffnete mrfinanz folgenden Thread
Google    1620 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo Sonntags überprüfe ich ja immer meinen xovi Wert und auf sichtbarkeitsindex schaue ich auch immer nach.

Weiß zufällig jemand aus welchen Zeitraum die Daten dort sind. Ich hatte vom 03.02. - 08.02.2012 eine penality. Also ab Donnerstag war ich ja wieder an alter Stelle in den Serps. Wieso sind jetzt meine Werte so gesunken? Zeigt an das ich kaum sichbar bin.


Kreditkarten Vergleich mit Informationen zur Kreditkarte

Pixelschubserto
Avatar Pixelschubserto
Managing Director
Neuling (6 Beiträge)
am 24.02.2012, 14:00 Uhr schrieb Pixelschubserto

Hallo,

also es wäre möglich das zur Zeit die Daten nicht richtig verarbeitet wurden, sowas gibts auch bei Diensten wie Alexa z.b oder es ist ne Offpage Geschichte?

Hast du den was positives oder negatives in der Zeit gemacht?


Grüße
Philip Huber


Pixelschubser.to Werbeagentur
Pixel für Pixel zum Erfolg!
http://www.pixelschubser.to

mrfinanz
Avatar mrfinanz
Webmaster
Beginner (22 Beiträge)
am 24.02.2012, 17:21 Uhr schrieb mrfinanz

Hallo Philip

wie schon gesagt hatte ich ne penality nur hat sich an den Wochende nichts verschlechtert.
Wo die penality vorbei war und auch die neuen Ergebnisse da waren gings bei xovi und sichbarkeitsindex stark zurück obwohl ich wieder in den serps wahr. Ich Denke mal die Daten liegen eine Woche zurück.

jetzt sieht es ja wieder etwas besser aus.


Kreditkarten Vergleich mit Informationen zur Kreditkarte

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.