BFGlogg
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Wie Rankt man am besten einen Installateur? (Seite 2)


MarcoH
Neuling (4 Beiträge)
am 05.12.2015, 09:50 Uhr schrieb MarcoH

Die Anfrage tönt wie so oft nach "bring mich bitte kostenlos auf No1 bei Google."

Dieser innige Wunsch hat wohl jeder Webseitenbetreiber…

Zum Glück sind jedoch die Zeiten vorbei, als man lediglich die ‚Meta Keywords‘ befüllen musste und glaubte, „nonses-html“-Seiten auf der eigenen Site publizieren zu müssen. Scheinbar hält dieser Glaube noch bei vielen an. Beinahe dreist, diese warme Luft für teures Geld unter dem Deckmantel der Suchmaschinen-Optimierung als Dienstleistung zu verkaufen.

Das ‚Gefunden-Werden‘ ist das interdisziplinäre Zusammenspiel von Technik, Design und Marketing welches im Idealfall zu einer Symbiose verkommt. Oftmals verfolgen diese drei Bereiche jedoch gegensätzliche Ziele und haben wechselseitige Anforderungen, sodass im Vorfeld genaue Zieldefinition und Projektplanung unumgänglich ist und laufend eine Abstimmung stattfinden muss. Benke man, dass die Thematik kein Nagel ist, der eingeschlagen werden muss und es dann für alle Zeit erledigt ist.

Was konkret jedoch erwartet der Verfasser des Eingangs-Post? Dass er DIE(!) Lösung(en) kostenlos von uns erhält und diese dann an seinem Kunden als seine Lösung präsentiert? Ich weiss es nicht – aber bitte, lasst mich nicht im Dunkeln mit dieser Frage.


shopsgo
Beginner (26 Beiträge)
am 11.12.2015, 12:57 Uhr schrieb shopsgo

Durch Vergleich mit anderen Seiten ist die eigene Seite noch nie besser gewurden.

Mit freundlichen Grüßen
Servpoint

Seit über 17 jahren online

www.servicepoint.de


Servicepoint.de - Angebote, Tipps und Empfehlungen
http://www.servicepoint.de/linktipp.html

mowsen
Neuling (2 Beiträge)
am 19.12.2015, 09:22 Uhr schrieb mowsen

BFGlogg schrieb:

Hallo,

Ich habe den Auftrag, eine Seite besser zu Ranken, und zwar ist das ein Installateur der Spezialist im Bereich sanitäres Heizen und Kühlen ist ( www.Janska.at ). Jetzt die Frage, was macht bei einem "Handwerker" am Meisten Sinn?




Schöne Seite. Ich würde versuchen, gezielte Artikel zu dem Thema Installation/Pelletskessel etc. zu schreiben und zu versuchen, dafür Links zu bekommen. Warum nicht einen Blog machen und zu DER Seite im Internet zum Thema Installation mit Handwerkertipps für zu Hause etc. zu werden? So würde ich das machen.


ronny2k
Neuling (2 Beiträge)
am 22.12.2015, 10:54 Uhr schrieb ronny2k

mowsen schrieb:

BFGlogg schrieb:

Hallo,

Ich habe den Auftrag, eine Seite besser zu Ranken, und zwar ist das ein Installateur der Spezialist im Bereich sanitäres Heizen und Kühlen ist ( www.Janska.at ). Jetzt die Frage, was macht bei einem "Handwerker" am Meisten Sinn?




Schöne Seite. Ich würde versuchen, gezielte Artikel zu dem Thema Installation/Pelletskessel etc. zu schreiben und zu versuchen, dafür Links zu bekommen. Warum nicht einen Blog machen und zu DER Seite im Internet zum Thema Installation mit Handwerkertipps für zu Hause etc. zu werden? So würde ich das machen.



Erstens das und zweites auch noch mehr auf Keywords optimieren. Guck mal den Tipp bezügl. Keywords finden mit Adwords an. Das hat mir persönlich viel gebracht.




« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.