shoppingdir
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Biete gratis Artikelplätze

am 22.07.2017, 02:26 Uhr eröffnete shoppingdir folgenden Thread
Linkaufbau    978 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo!

Aufgrund eines Relaunches biete ich für einen gewissen Zeitraum Artikelplätze kostenfrei an.
Bedingung ist: Natürlich unique Content und mindestens 300 Wörter. Text sollte mit Einkaufen oder Ratgeber für Shopping-Relevantes sein.

Meldet Euch einfach bei mir. Ich schalte Euch dann frei und ihr könnt die Artikel selbst einstellen. Bitte falls ihr Fotos mit in den Beitrag packt, achtet bitte auf die Quellenangabe und das es lizenzfreie Fotos sind.

Ach ja ... es geht hierbei nicht um die Einträge (Listings), sondern um einen sinnvollen Artikel für den Blog.

Beste Grüße
www.shoppingverzeichnis24.com/blog/


SEGYtours
Segway Touren Graz
Neuling (1 Beiträge)
am 26.07.2017, 10:24 Uhr schrieb SEGYtours

Hallo!

Also ich würde mich freuen, wenn du einen Artikel über SEGYTOURS schreiben möchtest!

Liebe Grüße aus Graz!
Erich


SEGYtours | SEGWAY TOUREN GRAZ
Standort: JUFA City Hotel | Idlhofgasse 74 | 8020 Graz
Anfragen: 0676 / 95 30 123 (Erich Schattauer, GF)

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 26.07.2017, 10:27 Uhr schrieb matthes

Hallo Erich,

du sollst den Artikel selbst schreiben.

Gruß
Matthes


Make Seitenreport great again!

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 29.07.2017, 15:31 Uhr schrieb arnego2

Oder es ganz sein lassen. Verzeichnisse in Zeiten von Linkfarmen Verdammungen sind auf dem Weg auszusterben. So zumindest dachte ich bis ich von Neuschaffungen überrascht wurde.

Kann gut sein das Google umschwenkt, ich bezweifel aber das es in den nächsten Jahren sein wird. Wahrscheinlich erst wenn ihre (Google\'s) Akzeptanz unter 50% läuft.


Ranking Probleme?.

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 29.07.2017, 15:40 Uhr schrieb matthes

arnego2 schrieb:
Oder es ganz sein lassen.


Das muss jeder selbst wissen. Wer meint, er könne SEO ohne Experten betreiben, soll es eben tun.
Wenn ich mich entscheide, ein Gerät zu warten und davon keine Ahnung habe, muss ich auch bedenken, dass ich Schaden anrichten kann.


Make Seitenreport great again!

monikaaa
Neuling (2 Beiträge)
am 05.08.2017, 02:56 Uhr schrieb monikaaa

Ich denke das lohnt sich noch und funktioniert auch ganz gut. Natürlich darf die Seite selbst, wo man sich einträgt nicht abgestraft sein. Aber solange die Kategorien usw. gut gepflegt sind, warum nicht?`

Da wird sich auch so schnell nichts ändern. In Real-Life gibt es auch Adressen Kataloge. Warum nicht im Internet?


Infos über Payback Punkte & Guthaben

Jimmy6464
Neuling (2 Beiträge)
am 27.08.2017, 02:13 Uhr schrieb Jimmy6464

Hallo shoppingdir

ist das Angebot für einen kostenlosen Artikelplatz noch aktuell? Ich habe Interesse. Sehr gerne würde ich einen Beitrag über die E-Zigarette schreiben, passend zu meiner Webseite Dampferland.ch. Es wäre mein erster Blog Artikel und ich würde mich riesig freuen das machen zu können. Ein SEO Experte bin ich jedoch nicht, aber ein vernünftiger Artikel mit mindestens 300 Wörtern traue ich mir zu .

Vielen Dank für eine positive Zusage

Mit freundlichen Grüssen
Martin


  • 1


« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.