Andremio
Avatar Andremio
Themenersteller
Fortgeschrittener (87 Beiträge)

Ich benötige Backlinks

am 29.09.2012, 11:41 Uhr eröffnete Andremio folgenden Thread
Linkaufbau    2324 mal gelesen    9 Antwort(en).

Hallo allerseits,

als ich letztens facebook bei Seitenreport eingegeben habe, musste ich neidisch auf die 2 Mrd. Backlinks schauen

Da kam mir der Gedanke, das ich noch ein paar Backlinks benötige, um dahin zu kommen, wo facebook jetzt ist (Platz 1 auf der Welt).

Also wenn jemand ein paar oneway dofollow Links zu verschenken hat, wäre ich nicht böse, wenn Ihr meine Seiten verlinkt

Andre


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 29.09.2012, 11:50 Uhr schrieb seitenreport

Hallo Andre,

haha, wer einen so guten selbstironischen Text schreibt, hat meiner Meinung nach einen dofollow Link redlich verdient.

Ich mache daher einfach mal den Anfang und habe Deine finanzberatung-mal-anders.de gerade im Seitenreport Ranking verlinkt!

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

jeeper46
Avatar jeeper46
Betriebswirt
Beginner (36 Beiträge)
am 30.09.2012, 11:20 Uhr schrieb jeeper46

Hallo Andre,

wer benötigte die nicht.... Wenn Du irgendeinen Bezug zu meinen Themen herstellen könntest, würde ich Dich gerne verlinken. Ich habe aber große Probleme mit themenfremden links. Bei Finanzierungen würde mir sogar was einfallen, auf der Anlageseite wäre mein Rat an meine Kunden: Ein Garten ist nicht nur eine krisenfeste und ökologisch sinnvolle Investition, sondern vielleicht die einzige, die das Nervensystem nicht strapaziert sondern beruhigt!

Um die Ochsentour kommst auch Du wohl leider nicht drum rum.

Gruß
jeeper46


http://www.bibliotheca-botanica.de

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 30.09.2012, 15:05 Uhr schrieb MatthiasHuehr

jeeper46 schrieb:

Ein Garten ist nicht nur eine krisenfeste und ökologisch sinnvolle Investition, sondern vielleicht die einzige, die das Nervensystem nicht strapaziert sondern beruhigt!



Naja, mit den "richtigen" Nachbarn wohl nicht .... ich sag nur Maschendrahtzaun


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

jeeper46
Avatar jeeper46
Betriebswirt
Beginner (36 Beiträge)
am 30.09.2012, 16:06 Uhr schrieb jeeper46

MatthiasHuehr schrieb:


Naja, mit den "richtigen" Nachbarn wohl nicht .... ich sag nur Maschendrahtzaun



Ja siehste, sogar Quote kannste mit einem Garten machen! ) Das bringt dann fette backlinks....


http://www.bibliotheca-botanica.de

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 30.09.2012, 21:31 Uhr schrieb masa8

Hab mir gerade einen neuen Garten ohne Nachbarn zugelegt. Da brauch ich höchstens einen Maschendrahtzaun für Fuchs, Hase und Reh.

Zwischenzeitlich musste ich einen Finanzberater, bzw. seinen Partner, ein wenig ärgern, weil er mich bei dem Kauf nicht optimal unterstützt hat. Aber das wird noch.

@jeeper46
Du scheinst Google verstanden zu haben, und kannst die propagierte Themenrelevanz mit 2 Sätzen realisieren.

Genau so gehts. Der Finanzberater für den Garten, und du kannst von Versicherungen bis zur Heckenschere alles themenrelevant verlinken.

@Andremio
Ich hätte schon ein paar Backlinks übrig, wüsste jetzt aber nicht, warum ich Dir die einfach so zukommen lassen sollte, so wie mein großzügiger Namensvetter

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 30.09.2012, 23:25 Uhr schrieb joerg

masa8 schrieb:

Ich hätte schon ein paar Backlinks übrig, wüsste jetzt aber nicht, warum ich Dir die einfach so zukommen lassen sollte, so wie mein großzügiger Namensvetter



Hallo Matthias

Ein paar ist etwas leicht untertrieben mit einer Subdomain im 7 stelligen Bereich von existierenden Seiten.

Hiesse dann um das angestrebte Ziel überhaupt erreichen zu können müssten 2000 Webseitenbetreiber die über eine ähnliche Seitenanzahl verfügen einen globalen Link auf ihren Portalen setzen.

Oder halt einen globalen Link auf einem Portal das über 2 Millarden Seiten besitzt.
Da frage ich mich echt was das kosten würde.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
am 03.11.2012, 15:52 Uhr schrieb Andremio

seitenreport schrieb:

Hallo Andre,

haha, wer einen so guten selbstironischen Text schreibt, hat meiner Meinung nach einen dofollow Link redlich verdient.

Ich mache daher einfach mal den Anfang und habe Deine finanzberatung-mal-anders.de gerade im Seitenreport Ranking verlinkt!

Beste Grüße,
Matthias



Super, vielen Dank!


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld

Admarkt
Beginner (27 Beiträge)
am 21.02.2013, 11:53 Uhr schrieb Admarkt

"... Wer durch riskante Finanztransaktionen ins Schwitzen gekommen ist, kann sich unter www.finanzberatung-mal-anders.de oder


www.fuss-schweiss.de Hilfe suchen. ... "



DAS nenne ich doch mal eine sinnvolle Verknüpfung von Themen Ansonsten gbt es gerade im Finanzbereich eigentlich genug Seiten mit denen man Links oder Artikel tauschen kann.


anickel
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)
am 22.02.2013, 15:21 Uhr schrieb anickel

Admarkt schrieb:

"... Wer durch riskante Finanztransaktionen ins Schwitzen gekommen ist, kann sich unter www.finanzberatung-mal-anders.de oder


www.fuss-schweiss.de Hilfe suchen. ... "



DAS nenne ich doch mal eine sinnvolle Verknüpfung von Themen Ansonsten gbt es gerade im Finanzbereich eigentlich genug Seiten mit denen man Links oder Artikel tauschen kann.



Hehe ja allerdings, da muss man den Bogen erst mal schaffen.
Und hey Masa, wenn du einen neuen Garten hast, brauchst du vielleicht noch eine Wäschespinne um deine Klamotten zu trocknen? Ich hätte da was im Angebot


  • 1


« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.