asfast
Themenersteller
Neuling (9 Beiträge)

S: Linktausch Finanzen

am 07.10.2016, 12:00 Uhr eröffnete asfast folgenden Thread
Linkaufbau    1028 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo zusammen,

ich suche aktuell Linktauschpartner im Finanzbereich.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN.

Danke und Grüße!
A. Fastner


axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 08.10.2016, 06:40 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen A.Fastner, Du suchst Linktausch und gleichzeitig bietest du Artikelplätze gegen einmal Zahlung in verschiedene Blogs an. Wie ist das zu verstehen? Es gibt die sogenannten SEO Agenturen die kostenlose Links haben wollen, parallel aber gegen Geld wieder verkaufen!!!! Ich hoffe mal Du gehörst nicht zu diesen Anbietern!!! Einen schönen Freitag noch. Axel Janaschke


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

asfast
Neuling (9 Beiträge)
am 08.10.2016, 09:06 Uhr schrieb asfast

Guten Morgen,

nein, natürlich ist es nicht so! Ich bin keine Seo-Agentur, sondern Freelancer, deshalb bin ich für verschiedene Kunden aktiv und habe daher verschiedenes im Angebot. Also ist das Gesuch für ein getrenntes Projekt.

Schöne Grüße!
Andreas


  • 1


« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.