mdallmann
Avatar mdallmann
Themenersteller
Geschäftsführer
Fortgeschrittener (50 Beiträge)

Was sind Backlinks? (Seite 2)


mdallmann
Avatar mdallmann
Geschäftsführer
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
am 16.04.2015, 19:40 Uhr schrieb mdallmann

Meine Backlinks sind keine SEOkicks?

Es sind seriöse Backlinks die langsam Aufgebaut werden, pro Monat maximal 2-3 Links und das ist nicht viel.

Die verlangen für 1-3 Backlinks (Solange es die Seite gibt)

Ein Beispiel die PresseBox verlangt für "Ein Presse Mitteilung ca. 400 Euro" und der "Seitenreport nur ca. 32 Euro".

Nächste Frage warum bezahlen wenn es im Forum kostenlos ist?

Warum so ein Unterschied?



Online Bastelshop und Perlenmarkt
Webseite: http://www.bastel-pifti.de
Sponsoring by: Gymnasium und Isardammschule in Gertsried.

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 16.04.2015, 20:20 Uhr schrieb matthes

mdallmann schrieb:
Meine Backlinks sind keine SEOkicks?


Wat...?
SEOkicks ist keine Backlinkform, SEOkicks ist ein Tool, das Backlinks zählt. Das Problem war das gleiche, weil AWWebmaster auch unzufrieden über die nicht korrekte Anzahl der Backlinks ist.

mdallmann schrieb:
Es sind seriöse Backlinks die langsam Aufgebaut werden, pro Monat maximal 2-3 Links und das ist nicht viel.


Und dafür zahlst Du Geld, anstatt es selbst zu machen...?

mdallmann schrieb:
Nächste Frage warum bezahlen wenn es im Forum kostenlos ist?


Keine Ahnung, sag Du es uns, immerhin bist Du derjenige, der bezahlt.

mdallmann schrieb:
Warum so ein Unterschied?


Welchen Unterschied meinst Du?


Make Seitenreport great again!

mdallmann
Avatar mdallmann
Geschäftsführer
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
am 17.04.2015, 21:10 Uhr schrieb mdallmann

Hey Matthes,

kannst Du dich daran Erinnern 16-18 Euro für eine Forum Link.

Wenn Backlinks mehrfach von einer Webseite kommen haben Sie was für einen Wert?

Bezahle für Backlinks von Qualitiven Seiten und das ist zum Beispiel mit drei Backlinks von Seitenreport.

Dann kommt es immer auf die Schlüssewörter an und das wären die in meinem Shop führen sollen.

Es ist totaler humbug Traffic zu generieren und die Traffic gilt dann nur dem Seitenreport.

Es gibt auch Kostenlose Backlink:

Dazu muss aber die Webseite, wo der Backlink gesetzt wird ein hohes Ranking haben und es müssen dann immer verschiedene Schlüsselwörter sein.

Die Besten Kostenlose Webseiten(mit den richtigen Schlüsselwörter) sind:

Google places (kostenlos)
Facebook (kostenlos)
Xing.de (kostenlos)
.
.
.
Seitenreport (kostet ca. 40 Euro)

unter Seitenreport Kostenlos

Suchnase.de (kostenlos)

Kostet wieder Geld und ist unter Seitereport

PresseBox.de (kostet ein Eintrag 399 Euro)

Also dann Zahle ich gerne 40 Euro








Online Bastelshop und Perlenmarkt
Webseite: http://www.bastel-pifti.de
Sponsoring by: Gymnasium und Isardammschule in Gertsried.

axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 18.04.2015, 06:49 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen Forum,
mdallmann, nimm es mir nicht übel, aber nutze Dein Zeit und Deine Energie und stecke sie in Dein Unternehmen als diese hier mit sinnlosen Fragen zu verschwenden. Antworten darauf hast Du schon erhalten. Berichte in Blogs und in Social Medien von Deinem Unternehmen, teile der Welt mit was Du machst und was Du anbietest. Solltest Du mit Deinem Unternehmen Interesse wecken dann braucht Deine Seite keine verdammten Backlinks. Nur Besucher, Besucher und nochmals Besucher, die zufrieden sind und wieder kommen können dich ernähren und nicht die Backlinks. Also hör auf Deine kostbare Zeit mit Backlinks und deren Problemen zu verschwenden. Besucher sind wichtig. Und zu guter Letzt, hättest Du mich auf anderem Weg auf Deine Seite aufmerksam gemacht, wären meine Frau und ich eventuell gute Kunden geworden, so hat es einfach nur genervt. Lieben Gruß und viel Erfolg. Axel Janaschke

Sei offen und ehrlich und immer direkt wenn Du dich und Dein Unternehmen vorstellst und verstecke es nicht in falschen und versteckten Foren Links.


www.harz4ranking.de





Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 18.04.2015, 22:30 Uhr schrieb matthes

mdallmann schrieb:
...


Ich habe absolut keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Ich kenne Skripte zur automatischen Inhaltserzeugung, die verständlicheren Text ausgeben.


Make Seitenreport great again!

Hertaida
Avatar Hertaida
Beginner (23 Beiträge)
am 19.04.2015, 10:26 Uhr schrieb Hertaida

Ein Backlink ist ein Link von einer Website A zu einer Website B. Ist zentral für das GoogleRanking.


Hertaida
Avatar Hertaida
Beginner (23 Beiträge)
am 19.04.2015, 10:29 Uhr schrieb Hertaida

Wenn du mit Backlinks arbeitest, achte auf die thematische Nähe zwischen den Websites, sondern hat das Linksetzen wenig Sinn - und bitte benutze es nicht als Spam.


mdallmann
Avatar mdallmann
Geschäftsführer
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
am 19.04.2015, 20:56 Uhr schrieb mdallmann

axeljanaschke schrieb:

Guten Morgen Forum,
mdallmann, nimm es mir nicht übel, aber nutze Dein Zeit und Deine Energie und stecke sie in Dein Unternehmen als diese hier mit sinnlosen Fragen zu verschwenden. Antworten darauf hast Du schon erhalten. Berichte in Blogs und in Social Medien von Deinem Unternehmen, teile der Welt mit was Du machst und was Du anbietest. Solltest Du mit Deinem Unternehmen Interesse wecken dann braucht Deine Seite keine verdammten Backlinks. Nur Besucher, Besucher und nochmals Besucher, die zufrieden sind und wieder kommen können dich ernähren und nicht die Backlinks. Also hör auf Deine kostbare Zeit mit Backlinks und deren Problemen zu verschwenden. Besucher sind wichtig. Und zu guter Letzt, hättest Du mich auf anderem Weg auf Deine Seite aufmerksam gemacht, wären meine Frau und ich eventuell gute Kunden geworden, so hat es einfach nur genervt. Lieben Gruß und viel Erfolg. Axel Janaschke

Sei offen und ehrlich und immer direkt wenn Du dich und Dein Unternehmen vorstellst und verstecke es nicht in falschen und versteckten Foren Links.




www.harz4ranking.de



Das sind Positve Worte. Ich bin ein Mensch der nicht den Kopf in den Sand stecken möchte, es ist nur alles einfach gesagt und hat keinen Mehrwert für mich.

Habe viele Fragen, nur es gibt keine Resultate, die mein Ziel erfüllen könnten und meine Energie verschwende Ich jeden Tag.

Die "Themen" für jede Frage neu zu Schachteln ist unsinnig und macht das Forum unübersichtlich.

Wenn SEO kein Geheimnis ist (Warum ist mein Ranking so im Tiefsten)

Jeder sagt etwas anderes und meine Ware wird älter wie der Shop.

Die Geschichte ist:

Ich habe klein angefangen mit einem Standart "Paket" von 1und1 und hatte im ersten Jahr zwei Kunden. Es war zur der Zeit nur ein Perlenmarkt!

Dann endeckte Ich die Software xt:commerce und hatte viel zu tun den musste alles selber machen (hatte keine Ahnung von allem).

Nach vier Jahren waren es dann schon 50 Kunden und jetzt ist es schlechter wie voher.

Voher waren es keine dynamischen Seiten und hatte auch kein Text. Jetzt habe Ich den ganzen Schnick schnack endeckt und alles soweit gemacht. Die Belohnung ist, es hat alles nichts gebracht und mein Sichtbarkeit ist noch immer im Keller.

Was ist den das Ausschlaggebende?







[/quote]


Online Bastelshop und Perlenmarkt
Webseite: http://www.bastel-pifti.de
Sponsoring by: Gymnasium und Isardammschule in Gertsried.

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 19.04.2015, 23:01 Uhr schrieb matthes

mdallmann schrieb:
Habe viele Fragen, nur es gibt keine Resultate, die mein Ziel erfüllen könnten und meine Energie verschwende Ich jeden Tag.


Offensichtlich. Du formulierst Dein Ziel und Deine Fragen dermaßen unübersichtlich und mit einem so abenteuerlichen Satzbau, dass man Dir einfach nicht helfen _kann_.
Ich bin vielleicht ein wenig barsch und schamlos offen mit meiner Meinung, aber ich versuche immer, die beste Hilfe zu gewähren, die mir möglich ist - und das hier sogar kostenlos.
Doch dafür muss ich verstehen, was der Hilfesuchende will. Das ist bei Dir nicht möglich. Deine Fragen sind unstrukturiert und Deine Ausdrucksweise ist kompliziert und verworren.

Auf Antworten reagierst Du nur mit noch mehr kryptischen Texten und letztlich tritt man auf der Stelle - wodurch Du dann auch noch die Energie anderer verschwendest.

mdallmann schrieb:
Die "Themen" für jede Frage neu zu Schachteln ist unsinnig und macht das Forum unübersichtlich.


Nein, es macht es anderen Hilfesuchenden einfacher, Lösungen für ihre Probleme zu finden. Ein Thema, ein Problem. Maximal mehrere Probleme, die eng miteinander in Verbindung stehen.

mdallmann schrieb:
Jeder sagt etwas anderes und meine Ware wird älter wie der Shop.


Eigentlich sagen alle das gleiche. Deine Fragen und Deine Art, sie darzulegen, machen es nur extrem kompliziert, in Erfahrung zu bringen, was Du wirklich meinst. Und darum geben wir Dir eventuell Antworten, die nicht das abdecken, was Du wirklich wissen wolltest.

mdallmann schrieb:
Voher waren es keine dynamischen Seiten und hatte auch kein Text. Jetzt habe Ich den ganzen Schnick schnack endeckt und alles soweit gemacht. Die Belohnung ist, es hat alles nichts gebracht und mein Sichtbarkeit ist noch immer im Keller.


Dann hast Du den "Schnick schnack" nicht verstanden und falsch umgesetzt.

mdallmann schrieb:
Was ist den das Ausschlaggebende?


WOFÜR? Hier ALLE Faktoren aufzulisten ist unmöglich.
Wir können Dir nicht alles vorkauen und eine umfassende Analyse ausführen. Hier hilft man Dir kostenlos, aber nur weil es Dich nichts kostet, heißt das nicht, dass es für uns keine Arbeit wäre.
Stell konkrete Fragen. Gib uns zielgerichtete Hinweise auf ein Problem nach dem anderen und drück Dich klar aus. Teile uns ausführlich und strukturiert mit, was Du versucht hast und wie sich das Scheitern äußert.

Dann kann man Dir helfen. Wenn Du nicht bereit bist, das zu tun, kannst Du Dir - und vorallem uns - die Zeit hier sparen und es lassen.


Make Seitenreport great again!

HDsportsAT
Neuling (2 Beiträge)
am 07.05.2015, 11:42 Uhr schrieb HDsportsAT

Danke für die ausführliche Antwort


http://www.HDsports.at



« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.