Speedy86
Avatar Speedy86
Themenersteller
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)

Eintrag Branchenverzeichnis (kostenlos) oder mit Gutschein!

am 27.02.2010, 12:09 Uhr eröffnete Speedy86 folgenden Thread
Sonstige    3939 mal gelesen    8 Antwort(en).

Hallo liebe Seitenreport Nutzer, liebe Community.

Unser neues Branchenverzeichnis ist endlich fertig und die Dienstleistungen wurden grundlegend neu gestalltet. .. einige haben sich ja bereits eingetragen.


Ich möchte es euch hier bekannt geben, da es für viele Selbstständige eine Bereicherung ist. Die Einträge sind Suchmaschinenoptimiert und es gibt die Auswahl zwischen Premium-Eintrag (365 Tage) und den kostenlosen Eintrag (auch 365 Tage).

Hier gehts zum Branchenverzeichnis: www.webchars.de/branchenverzeichnis/index_-branchenbuch.html



Ihr könnt euch in den Dienstleistungen unter "Branchenbuch" eintragen. Falls ihr den kostenpflichtigen Eintrag nehmt, gibt es bis Ende März sogar noch einen 5,- EURO Gutschein.
Einfach bei dem Feld Gutschein eintragen: seitenreport
Alles in Kleinbuchstaben.

Ãœber Verbesserungstipps sowie reges Feedback, würde ich mich sehr freuen.

Mfg, Marcus

#############################################################################
Nachtrag:

Es wurden nun auch Screenshots der Homepage hinzugefügt. Auch beim kostenlosen Eintrag ist dies alles möglich.
Nehmt daran Teil, es kostet nur 2 min euerer Zeit und wird ständig verbessert.

In den Dienstleistungen sind auch Besucherstatistiken verfügbar, wo man schön das Wachstum sehen kann. Google hat bereits rund 950 Seiten indexiert - die gesamte Sitemap hat nun über 7400 Seiten und es wächst täglich um 10-15 Seiten. Brancheneinträge sind ebenfalls in der Sitemap - optimales SEO für alle eingetragenen Unternehmen/Dienstleister

Hier nochmal eine Beispielseite, wie euer Eintrag aussehen könnte:

www.webchars.de/branchenverzeichnis/branchenbucheintrag_17.html



Mfg, Marcus


http://webmaster-glossar.de

Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
am 02.03.2010, 13:21 Uhr schrieb Speedy86

Insgesamt haben sich bereits 5 Leser in das Branchenverzeichnis eingetragen.. bald kommt noch ein echter Mehrwert-Kracher dazu, dazu aber später mehr, wenn es noch ein paar Einträge gibt.

Die Besuchszahlen des letzten Monats wurden auch ausgewertet und sind unter "Dienstleistungen" abrufbar. Man sieht sehr schön, das die Besucher um fast das dreifache, im Vergleich zum Monat davor, angestiegen sind.
Die Preise sind nach Besucher errechnet und wird nächsten Monat wohl wieder ein klein wenig mehr ansteigen, da die Durchschnittszahlen der letzten 2 Monate in die Kostenkalkulation aufgenommen sind.
Optimal also für ein 1-Jahres Eintrag, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig.

Für die, die sich kostenpflichtig eintragen möchten, hier nochmal der Gutschein, der nur noch März läuft: seitenreport

www.webchars.de/branchenverzeichnis/index_-branchenbuch.html


http://webmaster-glossar.de

drbulla
Avatar drbulla
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)
am 03.03.2010, 09:58 Uhr schrieb drbulla

Hab da mal meine Seite eingetragen!


Wenn man nicht mehr wusste, wieviel man doch noch lernen kann, hat man bereits etwas gelernt!

http://www.sittardsberg.de/


gelöschter Benutzer
am 03.03.2010, 15:33 Uhr schrieb

Hallo!

Wenn noch die Esoterik und / oder die alternativen Verfahren dazukämen, wär ich auch gerne dabei.

Gruß

Marcus


Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
am 03.03.2010, 15:48 Uhr schrieb Speedy86

Vielen Dank, bereits 8 Leute haben bereits den Eintrag genutzt, alle wurden freigeschaltet.Es gibt keine eMail bei der kostenlosen Eintragung, da weder eine Rechnung noch eine Bankinformation gesendet werden muss - darum wird nur eine eMail gesendet, wenn der Eintrag nicht aufgenommen wurde - dann mit Rücksprache.
Im Grunde werden alle Einträge innerhalb 24h freigeschaltet. Vielen Dank an diejenigen, die das bereits genutzt haben.

@Marcus: PN

Mfg, Marcus


http://webmaster-glossar.de

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 04.03.2010, 09:01 Uhr schrieb webart_workers

ok, bin auch dabei.

Kategorie: Webdesign wäre nicht schlecht


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 04.03.2010, 19:35 Uhr schrieb romacron

Hallo Marcus!

ohne mich angemeldet zu haben stellt sich mir die Frage, ob Du das Double Opt-In verfahren nutzt?


Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
am 05.03.2010, 00:01 Uhr schrieb Speedy86

Hallo,

bisher ist dies nicht der Fall, wird aber in nächster Zeit noch übernommen, falls du die eMail Bestädigung mittels Bestätigungslink meinst.
Das System Dienstleistungen wird noch immer von mir ausgebaut und verfeinert. Bald ist es dann auch nur noch möglich sich einzutragen, wenn die angegebene Webseite nach dem @ der eMail Adresse übereinstimmen und der Bestätigungslink geklickt wird.
Die Daten werden, laut unseres Datenschutzes wie in den AGB beschrieben, nicht an 3. weiter versendet und nicht zu Werbezwecken genutzt. Die Daten sind lediglich für die Anmeldung notwendig.

Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben. Bisher gibt es schon einige Einträge und die Kategorien werden weiterhin erweitert. Wie es bei den reinen Webseiten direkt weiter geht, weiß ich noch nicht so ganz, da kein Webkatalog daraus werden soll, sondern eine Art Referenz-Liste von Seiten (nur Website Bereich gemeint).


http://webmaster-glossar.de

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 05.03.2010, 07:38 Uhr schrieb romacron

Coole Sache, Du bist am Ball!
..Ja, ich meinte den Bestätigungs-Link.


  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.