robert_b
Themenersteller
Beginner (24 Beiträge)

Meinungen über Backlinkseller

am 23.04.2011, 14:02 Uhr eröffnete robert_b folgenden Thread
Sonstige    3198 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,

Ich möchte gerne Eure Meinungen über Backlinkseller erfahren (bitte nicht Diskussionen über Sinn und/oder Unsinn von Textlinks!). Link zu Backlinkseler bietet auch Matthias hier, sollte also was nützliches sein, oder?
Mich interessiert, ob Backlinkseller pünktlich und korrekt an den Publisher bezahlt? Und wie sind die Erfahrungen mit Einnahmen für verkaufte Werbeflächen (nennenswert, unbedeutend)?
Gruß


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 23.04.2011, 15:45 Uhr schrieb seitenreport

robert_b schrieb:

... Mich interessiert, ob Backlinkseller pünktlich und korrekt an den Publisher bezahlt? Und wie sind die Erfahrungen mit Einnahmen für verkaufte Werbeflächen (nennenswert, unbedeutend)?
Gruß


Hallo Robert,

ich habe mit Backlinkseller durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Mein Partnerprogramm-Konto weist derzeit 70 durch mich geworbene Kunden aus (davon schwankend etwa 11-15 aktive), durch die ich (ohne weiteres Dazutun) monatlich um die 30 € Provision erhalte (zzgl. Mwst.).

Die Provision ist dabei lifetime, also einmal geworben, immer Provision. Auszahlungen gingen immer sehr zügig: maximal 4 Tage nach Auszahlungsbitte war das Geld per Banküberweisung auf meinem Konto.

Natürlich wird man mit diesem Partnerprogramm nicht auf die Schnelle reich. Aber langfristig gesehen, kann man mit Backlinkseller schon den ein oder anderen Heller dazuverdienen. Sofern man eigene Backlinks setzt, sind natürlich auch bedeutend höhere Einnahmen möglich.

Inwieweit sich das Setzen der Backlinks letztendlich lohnt (Vorsicht: etwaige PageRank Abstrafung durch Google), weiß ich nicht, aber Auszahlungen sind wie gesagt immer blitzschnell und auch der Support machte einen sehr kompetenten Eindruck.

Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

robert_b
Beginner (24 Beiträge)
am 23.04.2011, 20:23 Uhr schrieb robert_b

Hallo Matthias,

das dachte ich mir fast ähnlich mit Backlinkseller, brauchte aber Praxis-Meinungen, und Deine Tipps klingen vernünftig und plausibel. Vielen Dank.

Schade dass für Bannerwerbung so was Vergleichbares nicht gibt.

Gruß, Robert


superb06
Neuling (1 Beiträge)
am 16.05.2013, 14:17 Uhr schrieb superb06

Auch ich kann nur gutes berichten sogar bei grösseren Summen was einige Blogger Kollegen damit erreichen sollen immer Pünktlich auf ihr Konto gelandet sein, bisher soll noch keiner von denen Probleme gehabt haben.


Online Geld verdienen mit den eigenen Blog,hier lernen sie, wie man einen Blog erstellt,SEO Optimiert und wie man damit Verdienen kann http://www.fuer-den-erfolg.de

Arcon
Avatar Arcon
Fachinformatiker
Beginner (26 Beiträge)
am 16.05.2013, 15:49 Uhr schrieb Arcon

Hallo robert_b,

ich nutze Backlinkseller zum Linkverkauf und kann ebenso nur positives berichten. Jedoch nutze ich Backlinkseller nur auf kleinen Affiliate-Seiten als Zusatzeinnahme. Auf Mainprojekten würde ich persönlich auf den Verkauf von Backlinks verzichten. Mein Erfahrungsbericht findest Du hier: goo.gl/SBG9m



Viele Grüße Andy


Bloggen für Selbständige und Webworker blogsheet.info

Matthiaz
Neuling (7 Beiträge)
am 25.05.2013, 22:26 Uhr schrieb Matthiaz

Ich finde es gibt bessere Plattformen als Backlinkseller, auf einer meiner Seiten findet ein Voting statt, kannst ja mal reinschauen.

www.online-kohle-verdienen.de/bezahlten-blogposts-und-textlinks/




  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.