gerard
Themenersteller
Content Gott (1271 Beiträge)

Subdomains - .co.de. - Abzocke? (Seite 3)


RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 16.12.2009, 20:12 Uhr schrieb RobbyMe

Ich habe das Schreiben in den Papierkorb geworfen.


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St


gelöschter Benutzer
am 16.12.2009, 22:27 Uhr schrieb

Hallo miteinander,

also ich hab das Ding zwar noch auf dem Schreibtisch liegen...
- allerdings nur als Erinnerungsstück um nicht zu vergessen
Freunde und Kunden zu warnen...

... innerlich habe ich es schon gestern weggeworfen.

Grüße
Wolfgang



www.wh-it.de (furchtbar wichtige Seite im deutschen Markt

)

www.c1-erp.de (unwichtige Seite, für die sich noch nicht mal Abzocker interessieren

)


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 16.12.2009, 22:53 Uhr schrieb joerg

Kann mir jemand mal bitte erklären warum diese Domain einen Eintrag aus dem Jahr 2000 bei archive.org hat?

Seo Technisch echt eine gute Idee dieser Brief wenn ich mir die Domainsichtbartkeit bei Seitwert anschaue und auch eine andere Methode durch Empörung an Backlinks zu kommen!


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 16.12.2009, 23:16 Uhr schrieb gerard

joerg schrieb:

Kann mir jemand mal bitte erklären warum diese Domain einen Eintrag aus dem Jahr 2000 bei archive.org hat?


Ein Fehler bei archiv.org. Die Site die angezeigt werden soll heißt eigentlich

www.co.dekalb.ga.us

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 16.12.2009, 23:19 Uhr schrieb Raptor

joerg schrieb:

Seo Technisch echt eine gute Idee dieser Brief wenn ich mir die Domainsichtbartkeit bei Seitwert anschaue und auch eine andere Methode durch Empörung an Backlinks zu kommen!


Sowas nennt sich vielleicht Offline-SEO.. Was für \'nen PageRank™ hat die Seite echt nach dem nächsten Update?
Aber was nützt SEO, wenn die Vertrauenswürdigkeit bei Null liegt? Bei WOT wird sie mit der praktisch schlecht möglichsten Bewertung vermerkt. Als ich die Site aufgerufen habe, wurde mir auch eine Warnung angezeigt...


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 16.12.2009, 23:21 Uhr schrieb joerg

Hallo Gérard

Wie hast du Genie das denn herrausgefunden?

Durch den Titel der Seite?

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 16.12.2009, 23:25 Uhr schrieb gerard

joerg schrieb:

Wie hast du Genie das denn herrausgefunden?


Ich schaue gerne auch hinter die Kulissen (in den Quelltext). So eben auch bei der Seite die archiv.org für das 2000 registriert haben will - und dann noch eine kleine Abfrage bei Google - das wars.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 16.12.2009, 23:34 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Ich schätz mal ein paar uninformierte Leute sind zu naiv gewesen und haben Geld für diesen Unsinn ausgegeben.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

jpassmann
kfm. Angestellter
Neuling (1 Beiträge)
am 17.12.2009, 20:35 Uhr schrieb jpassmann

Hallo zusammen,

habe dieses Schreiben auch bekommen. Interessanterweise weder meine Firma bei der ich angestellt bin noch irgendeines meiner privaten Projekte sondern nur für die Internetseite für das Webdesign.

Gut das ich hier die Info bekommen habe!


Jörg Paßmann Webdesign www.passmann-webdesign.de



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.