LueckMedia
Avatar LueckMedia
Themenersteller
Selbständig
Neuling (3 Beiträge)

Backlink Checker (Seite 2)


Option_IT
SEO
Neuling (4 Beiträge)
am 02.12.2009, 16:19 Uhr schrieb Option_IT

Hallo,
ich kann meinen persönlichen Alltime Favorite empfehlen, welcher zu finden ist unter

www.internetbaron.de/backlink-checker-link-check.html



Der machte auch eine gute Aufspaltung nach Domains, IPs und Pagerank (letzteres mangelt jedoch noch stark an Akualität).
Ausserdem wird zusammengefasst, wie viele davon Google und Yahoo jeweils indiziert haben.


Die Keyword Density des Webseiten Contents optimieren mit kostenlosem Keyword Analyse Tool

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 02.12.2009, 16:43 Uhr schrieb hansen

der_booker schrieb:

joerg schrieb:

Ich kenne noch diese Alternative! Wenn Sie mal funktioniert!

www.online-utility.org/webmaster/backlink_domain_analyzer.jsp





Cool danke. Der Link ist genial. Mir gefällt auf Anhieb die Aufteilung der ermittelnden Links in Zahlen. Alle anderen liefern die Domains asl Verweis, doch so gefällt mir das deutlich besser.


Der ist von den genannten noch der Beste, findet auch recht viel.

hansen


Nepal Rundreisen

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 02.12.2009, 18:12 Uhr schrieb joerg

Option_IT schrieb:

Hallo,
ich kann meinen persönlichen Alltime Favorite empfehlen, welcher zu finden ist unter

www.internetbaron.de/backlink-checker-link-check.html



Der machte auch eine gute Aufspaltung nach Domains, IPs und Pagerank (letzteres mangelt jedoch noch stark an Akualität).
Ausserdem wird zusammengefasst, wie viele davon Google und Yahoo jeweils indiziert haben.



Ich lasse mich mal überraschen ob die Angabe für meine Prskspedia mit der Wirklichkeit übereinstimmt! geschätzter aktueller PageRank 4

Ich glaube eher daran das ich die Null halten werde!


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

LueckMedia
Avatar LueckMedia
Selbständig
Neuling (3 Beiträge)
am 03.12.2009, 18:00 Uhr schrieb LueckMedia

Ich komme trotzdem zu der Erkenntnis, dass es derzeit nicht viel Brauchbares gibt. Der von X4D wäre mit seinen Funktionen super - wenn die Funktion gegeben wär. Sehr sehr schade


www.cillexio.de
www.lueckmedia.de

junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 03.12.2009, 19:06 Uhr schrieb junky

Ich finde die Tools von seocentro ganz passend!

Unter folgendem link geht`s direkt zum Link Popularity Check Tool

www.seocentro.com/tools/search-engines/link-popularity.html



Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 03.12.2009, 19:48 Uhr schrieb RobbyMe

Unter folgendem Link sind noch 4 aufgeführt. Den Internetbaron hatten wir schon.

weblog-abc.de/blogg-tipps-tricks/liste-der-besten-seo-tools-110.html



Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

gambler
Student
Guru (101 Beiträge)
am 03.12.2009, 19:55 Uhr schrieb gambler

Die Website www.linkvendor.com bietet auch einen Backlink-Checker an, inwieweit der zu gebrauchen ist, ist wohl Ansichtssache, dafür gibt es dort noch andere SEO-Auswertungsmöglichkeiten.


Belegungsplan Ferienwohnung
Blog: Smart-Webentwicklung

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 05.12.2009, 20:25 Uhr schrieb webcreator

Da kenne ich auch noch ein: Siteometrics .
Allerdings nur bis 500 indexed pages of a website.


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 28.01.2010, 13:39 Uhr schrieb

Hm, ich konnte leider auch noch nicht wirklich etwas mit den bereits genannten Links anfangen. Die Ergebnisse sind alle sehr verschieden. Am besten gefallen hat mir bisher auch der Link

www.online-utility.org/webmaster/backlink_domain_analyzer.jsp .


hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 28.01.2010, 13:54 Uhr schrieb hhsumaopt

defblow schrieb:

Hm, ich konnte leider auch noch nicht wirklich etwas mit den bereits genannten Links anfangen. Die Ergebnisse sind alle sehr verschieden.


So ist das eben oft mit den Gratisprodukten

Aber schau doch mal hier ... da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben und 14 Backlink-Checker verglichen ... vielleicht ist ja noch was dabei für Dich: weblog-abc.de/seo-tipps/tools-zum-backlink-check-mit-pagerank-und-link-popularitaet-1467.html



Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa



« zurück zu: OffPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.