rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Gründung Arbeitsgruppe (Testlauf) (Seite 9)


Infidel
Avatar Infidel
Webdesigner
Guru (122 Beiträge)
am 15.04.2010, 18:07 Uhr schrieb Infidel

Ich war gerade im Forum unterwegs. Unsere Aktion erregt Verdacht, wir waren zu schnell. Ich schlage vor, dass jeder einige andere ihm bekannte Seiten ratet, damit das Ganze natürlicher wirkt. Sonst könnte uns allen eine Abstrafung drohen (omg Weltuntergang ).

EDIT: Wobei - warum eigentlich? Schließlich kennen wir uns alle gegenseitig über das Forum. Wen soll man denn sonst bewerten?

EDIT2: Meine Ratings gehen gerade rapide nach unten. Ich habe zwar gerade das Siegel erhalten - aber die Community scheint schon zu reagieren (auf was auch immer).


Die Begrenzung deiner Sprache ist die Begrenzung deiner Welt.
Ludwig Wittgenstein

http://www.design-72.de Webdesign

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 15.04.2010, 18:39 Uhr schrieb romacron

Gebe Dir da Recht Tobias. Nun ist das bereits die Xte Aktion die wir durchführen.
Sollen die sich mal nicht so anstellen.
Als unschlagbares Argument möchte ich Dein "Wen soll man denn sonst bewerten?" weiter ausführen.

1. Ich denke, wir beschäftigen uns durch die Bank durch mit den Webseiten der anderen, sei es technisch, Design oder Inhalt.
2. Es wird wohl kaum eine Seite von uns bewertet oder sogar gut bewertet von der wir wissen, das da was nicht ganz koscher ist.
3. Bewerten die normalen WOT Bewerter zuverlässiger oder seriöser als wir?

Internet/Bloggen/Posten, das sind sehr oft einzelne Lämmer. Auf SR ist es so, dass trotz kleiner Knatschereien alles im Lot ist.
Kann mir auch vorstellen, dass es einigen nicht so genehm ist, wenn wir als Gruppe auftreten.


Ãœbrigens, habe mein 1-Jähriges hier auf SR gerade geschafft.


gambler
Student
Guru (101 Beiträge)
am 15.04.2010, 18:41 Uhr schrieb gambler

Infidel schrieb:

Ich war gerade im Forum unterwegs. Unsere Aktion erregt Verdacht, wir waren zu schnell. Ich schlage vor, dass jeder einige andere ihm bekannte Seiten ratet, damit das Ganze natürlicher wirkt. Sonst könnte uns allen eine Abstrafung drohen (omg Weltuntergang ).

EDIT: Wobei - warum eigentlich? Schließlich kennen wir uns alle gegenseitig über das Forum. Wen soll man denn sonst bewerten?

EDIT2: Meine Ratings gehen gerade rapide nach unten. Ich habe zwar gerade das Siegel erhalten - aber die Community scheint schon zu reagieren (auf was auch immer).



Hi,

ich konnte bisher noch nichts negatives feststellen, aber ich werde das mal im Auge behalten. Kann es sein, dass die Community nur Ãœberprüfungen anstellt, wenn man das Siegel nutzen will?

Gruß Stephan


Belegungsplan Ferienwohnung
Blog: Smart-Webentwicklung


gelöschter Benutzer
am 15.04.2010, 18:46 Uhr schrieb

Infidel schrieb:

Ich war gerade im Forum unterwegs. Unsere Aktion erregt Verdacht, wir waren zu schnell. Ich schlage vor, dass jeder einige andere ihm bekannte Seiten ratet, damit das Ganze natürlicher wirkt. Sonst könnte uns allen eine Abstrafung drohen (omg Weltuntergang ).

EDIT: Wobei - warum eigentlich? Schließlich kennen wir uns alle gegenseitig über das Forum. Wen soll man denn sonst bewerten?

EDIT2: Meine Ratings gehen gerade rapide nach unten. Ich habe zwar gerade das Siegel erhalten - aber die Community scheint schon zu reagieren (auf was auch immer).



Ich kann das nur Bestätigen, ich habe fast alle Beiträge von Euch hier auf seitenreport geschrieben und besuche jede Homepage des öfteren - d.h. ich kenne eure Seiten besser als manch andere die bewertet habe bzw. werde.

@Tobias: Habs im Forum gelesen, hast dir ein heftiges Wortgefecht mit dem Level-Mitglied Blaub**re geliefert. Aus diesem Grund hat er dir eins reingewürgt, so scheint es zumindest.

Gruß,
Claudio.


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 15.04.2010, 19:06 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Gerade angemeldet und dann gleich ein Siegel haben wollen ... ich schätze mal daran liegt es. Bei manchen solcher Communitys gibt es halt immer welche, die im wahren Leben nix zu melden haben, und dann kompensiv im virtuellen Leben den großen Max markieren.

Die Bewertungen sind zudem nicht tragbar, denn Phishing ist kriminell und etwas anderes als Google Analytics verwenden, und ein schlecht bedienter Kunde ist er auch nicht.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

Infidel
Avatar Infidel
Webdesigner
Guru (122 Beiträge)
am 15.04.2010, 19:33 Uhr schrieb Infidel

Das Problem ist offensichtlich, dass der User es nicht haben kann, wenn man ihm widerspricht. Recht schnell kam da von seiner Seite aus unterschwellige Aggression durch.

Seine "Begründung" für die extrem schlechte Bewertung meiner Seite:

Ich zeige auf meiner Seite meine Telefonnummer und meine E-Mail Adresse. Er meint, deswegen müsse ich darauf hinweisen, dass ich Daten sammle. O.o


EDIT: Ich habe mich beim Support über diese Bewertung beschwert.


Die Begrenzung deiner Sprache ist die Begrenzung deiner Welt.
Ludwig Wittgenstein

http://www.design-72.de Webdesign

srep
Selbständig
Beginner (23 Beiträge)
am 15.04.2010, 19:37 Uhr schrieb srep

Infidel schrieb:

Das Problem ist offensichtlich, dass der User es nicht haben kann, wenn man ihm widerspricht. Recht schnell kam da von seiner Seite aus unterschwellige Aggression durch.

Seine "Begründung" für die extrem schlechte Bewertung meiner Seite:

Ich zeige auf meiner Seite meine Telefonnummer und meine E-Mail Adresse. Er meint, deswegen müsse ich darauf hinweisen, dass ich Daten sammle. O.o


EDIT: Ich habe mich beim Support über diese Bewertung beschwert.



Habe den Thread bei WOT mal verfolgt und auch eure "Wertungslisten" - schon sein Profiltext sagt ja einiges über seine Art aus. Auch sein Landangabe

Land:
Papua New Guinea
Ort:
Nordpol

ist witzig Aber hey, er ist platin-mitglied - sagt imho auch einiges über WOT aus :/ Halt uns bitte auf dem Laufenden, was der Support gesagt hat.


http://www.familienbande24.de - alles rund um Familie, Kinder, Gesundheit


gelöschter Benutzer
am 15.04.2010, 19:51 Uhr schrieb

Passe schrieb:


Ich kann das nur Bestätigen, ich habe fast alle Beiträge von Euch hier auf seitenreport geschrieben und besuche jede Homepage des öfteren - d.h. ich kenne eure Seiten besser als manch andere die bewertet habe bzw. werde.

@Tobias: Habs im Forum gelesen, hast dir ein heftiges Wortgefecht mit dem Level-Mitglied Blaubeere geliefert. Aus diesem Grund hat er dir eins reingewürgt, so scheint es zumindest.

Gruß,
Claudio.



Ich meine hier natürlich eure Beiträge gelesen und nicht geschrieben :oops:

Gruß,
Claudio.

Ps.: Der Blaub**rkuchen ist wirklich das letzte - der hat natürlich seine Website nicht angegeben, um vor unangenehmen Bewertung verschont zu werden.


klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 15.04.2010, 20:13 Uhr schrieb klaus_b

Infidel schrieb:

EDIT: Ich habe mich beim Support über diese Bewertung beschwert.

Sehr gut. Solche Kellerkinder gehören ausgebremst :P

Die anderen Teilnehmer der AG können dir auch helfen, in dem sie der Bewertung von Blaubeer Gebirge wiedersprechen (weg X-en).
Ausserdem hab ich den Flag: "Diesen Kommentar zur Ãœberprüfung markieren" gesetzt.
Wenn sich da kein offizieller von WOT bei dir meldet, kann der Laden getrost vergessen werden.

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

srep
Selbständig
Beginner (23 Beiträge)
am 15.04.2010, 20:16 Uhr schrieb srep

Hier noch ein paar Beschwerden zur Blaub**re:

www.mywot.com/en/forum/5877-tar-elessar-und-blueberry-mountain


addons.mozilla.org/uk/firefox/reviews/display/3456


www.web-ohne-nepp.de/web-of-trust-segen-oder-bullshit/


www.web-ohne-nepp.de/web-of-trust-segen-oder-bullshit/


usw..


http://www.familienbande24.de - alles rund um Familie, Kinder, Gesundheit



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.