ptra
Avatar ptra
Themenersteller
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)

TYPO3 (Seite 2)


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 18.02.2020, 12:32 Uhr schrieb ptra

Da ich kein neues Thema erstellen kann, hier meine Frage an euch: TYPO3 LTS9 – www.suizid-row.de kann bei Seitenreport nicht analysiert werden. Meine einfache Frage: Warum nicht? Wäre super, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 18.02.2020, 14:04 Uhr schrieb matthes

Das Forum ist irritierend...
Keine Ahnung, wo der Fehler liegt. "Url is not reachable" kommt, wenn man es mit http eingibt, ein Fehler ohne genannte Ursache, wenn man es mit https eingibt.


Make Seitenreport great again!

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 23.02.2020, 10:14 Uhr schrieb ptra

Jaja, das TYPO3. Vielen Dank, Matthes, dass du geguckt hast.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 23.02.2020, 11:31 Uhr schrieb matthes

Das wird sich Matthias noch ansehen müssen. Ebenso wie das Forum, einiges funktioniert nicht gut.
Seit der letzten Regung hier ist aber leider schon wieder viel Zeit ins Land gegangen...


Make Seitenreport great again!

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 23.02.2020, 13:50 Uhr schrieb hansen

Hallo ptra,

wenn du die Seite nur mit www. eingibst (ohne http / https) wird sie analysiert.

LG hansen


Nepal Rundreisen

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 23.02.2020, 23:09 Uhr schrieb matthes

Manchmal kann es echt einfach sein. Sehr interessant. Andere Seiten werden auch mit https analysiert.


Make Seitenreport great again!

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 27.02.2020, 15:55 Uhr schrieb ptra

Hallo Hannelore, you made my day!
Ich danke dir. Beim zweiten Mal hat´s geklappt. Dachte schon, ich hätte die diversen Seitenverweise zu kompliziert gemacht.
Liebe Grüße
Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

miriam.brauneder
Neuling (8 Beiträge)
am 13.09.2020, 22:12 Uhr schrieb miriam.brauneder

Super! Finde es immer so toll, dass auf Online Foren auch ältere hilfreiche Beiträge noch einsehbar sind. Zum Glück bin ich vor kürzerem auf diese Seite gestoßen. Werde sie definitiv weiterempfehlen!

LG




« zurück zu: TYPO3

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.