promonick1
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

daswarpeinlich.de

am 12.12.2014, 11:44 Uhr eröffnete promonick1 folgenden Thread
Website vorstellen    1153 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo Community,

ist noch nicht lang her, seit ich mein letztes Mini-Projekt vorgestellt habe aber letzten Sonntag hab ich mich mal an einem dieser "moderneren Designs" probiert und gleich auch eine Website dazu gebastelt.

DWP (daswarpeinlich.de) stellt ein kleines Verzeichnis dar, in dem man (sortiert nach Ort und Kategorien) eine peinliche Geschichte aus seinem Leben anonym veröffentlichen kann!

Da es mir aber in erster Linie um mein Float Design geht, bitte ich das Hauptaugenmerk bei Kritik darauf zu legen.

Natürlich würde ich mich auch über ein paar eurer peinlichsten Erlebnisse freuen


daswarpeinlich.de



Liebe Grüße


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 12.12.2014, 17:31 Uhr schrieb ptra

Hey,

ich hab´s zwar nur mit dem Resizer angeguckt, aber es scheint gut zu funktionieren.
Lediglich die weiße Schrift auf dem schwarzen Grund finde ich nicht so gut. Das gibt Augenweh.
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 12.12.2014, 20:36 Uhr schrieb bernie

Gute Idee, nett umgesetzt und handwerklich in Ordnung.
Nur das Lesen ist für mich als älteren Brillenträger sehr anstrengend, da muß ich mich @ptra anschließen.
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

Hertaida
Avatar Hertaida
Beginner (23 Beiträge)
am 14.12.2014, 20:05 Uhr schrieb Hertaida

Die Seite finde ich toll wie sie ist


bostann
Avatar bostann
Neuling (7 Beiträge)
am 28.03.2015, 17:09 Uhr schrieb bostann

Optisch erinnert das schon sehr an SMS von gestern Nacht und die Inhaltlich erinnert es an Beichthaus
Davon abgesehen lässt es sich schon sehen,... wenn man denn genug Langeweile hat sich sowas duchzulesen.

Probier doch mal Piwik aus, anstatt meine Daten ungefragt in die USA zu übertragen.
Zu Google Analytics steht nichts bei "Datenschutz".


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.