NigloPhotography
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Fotografie Seite

am 14.01.2013, 19:41 Uhr eröffnete NigloPhotography folgenden Thread
Website vorstellen    1303 mal gelesen    7 Antwort(en).

Hallo, habe vor einigen Monaten meine eigene Website zur Veröffentlcihung meiner Fotografien online geschaltet. Zunächst war nur eine Gallerie geplant aber es kam etwas anders. Die Seite wird de facto nicht kommerziell genutzt, trotzdem ergeben sich hin und wieder Anfragen für Portrait- oder Modelaufnahmen. Über Einträge im GB würde ich mich sehr freuen!

www.niglo.eu


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 15.01.2013, 08:48 Uhr schrieb winelady

Hallo Niglo,

willkommen im Forum.

Du solltest umgehend Dein Impressum ergänzen, dringend!!

Warum schreibst Du teils englisch, teils deutsch? Überleg Dir, wen Du ansprichst, und wenn Du beide Sprachen wichtig findest, dann bring eine Version in beiden Sprachen raus, aber kein Gemisch mit hier hüh und dort hott.

Und wenn Du denn unbedingt eine engl. Version brauchst, lass sie entweder von jemandem übersetzen, der es wirklich kann (Muttersprachler) oder zumindest die zahlreichen Fehler korrigieren, z.B.
Welcome too Niglo Photography – richtig: to
september – Monatsnamen werden groß geschrieben
I was teached – to teach ist unregelmäßig: I was taught!


Ein Fehler kann ja mal passieren, aber das sind derart grobe Schnitzer, die die Deine schönen Fotos und Wertigkeit Deiner Seite herabziehen – und das wäre schade!

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 15.01.2013, 08:55 Uhr schrieb webart_workers

@winelady

er will doch nur einen gb-eintrag, und keine kritik


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 15.01.2013, 09:02 Uhr schrieb winelady

@webart_workers,

dann hat er Pech gehabt, wenn er in diesem Forum einen Thread aufmacht! :mrgreen:

Und solche Greenhorns sollte man schon mit der Nase auf das mangelhafte Impressum schubsen – ich gönne den Abmahnern solche "Erfolge" einfach nicht. Was er draus macht, ist sein Problem.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

hallotom
Marketing
Neuling (2 Beiträge)
am 18.01.2013, 03:52 Uhr schrieb hallotom

Hi Niglo,

habe dir in dein GB geschrieben
Mir gefällt deine Seite ganz gut. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel, da sie etwas erschlägt (würde den hintergrund etwa auf max. #888 ändern, das macht schon was her), aber ansonsten gefällt sie mir gut. Man findet sich gut zurecht in der Navi und die Bilder sind auch gtu geworden. Das ist ja das wichtigste, denn darum geht es ja auf der Webseite.

VG,
Tom


Arcon
Avatar Arcon
Fachinformatiker
Beginner (26 Beiträge)
am 19.01.2013, 10:36 Uhr schrieb Arcon

NigloPhotography schrieb:

Die Seite wird de facto nicht kommerziell genutzt



winelady schrieb:

Du solltest umgehend Dein Impressum ergänzen, dringend!!



Aloha,

Gibt/Gab es Änderungen hinsichtlich der Impressumspflicht für private bzw. nicht-kommerzielle Websites, die auch nicht zur Meinungsbildung beitragen?

Mit besten Grüßen

Andreas


Bloggen für Selbständige und Webworker blogsheet.info

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 19.01.2013, 17:34 Uhr schrieb hansen

Arcon schrieb:

Gibt/Gab es Änderungen hinsichtlich der Impressumspflicht für private bzw. nicht-kommerzielle Websites, die auch nicht zur Meinungsbildung beitragen?


Hallo Andreas,

bei der von Dir beschriebenen Konstellation wird nur eine Empfehlung ausgesprochen, wäre somit keine Pflicht, nur "nicht zur Meinungsbildung beitragen" ist sehr schwammig formuliert.

www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html



Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 19.01.2013, 19:43 Uhr schrieb ptra

NigloPhotography schrieb:

Hallo, habe vor einigen Monaten meine eigene Website zur Veröffentlcihung meiner Fotografien online geschaltet.



Hi Nicolás,

mich als Hobbyfotografin spricht deine Seite leider nicht an. Mal ganz davon abgesehen, dass deine Fotos nicht optimal fürs Internet bearbeitet sind: die mittleren Bereiche suppen in fast allen deinen SW-Aufnahmen komplett zu, die Lichter bedürfen auch der Korrektur. So eine Präsentation im Internet – gönn´ dir mal eine richtige Website, wenn du Erfolg haben möchtest. Kostenlos ist manches Mal wirklich umsonst.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.