Detlefp
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Gratis Gewinnspielen.de - seriöse Gewinnspiele

am 15.06.2013, 09:38 Uhr eröffnete Detlefp folgenden Thread
Website vorstellen    3251 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,

Ich wollte euch mein Gewinnspielblog www.gratis-gewinnspielen.de vorstellen.


Ich trage dort jeden Tag mehrere seriöse Gewinnspiele ein.
In jeden Gewinnspiele trage ich Lösungsvorschläge ein falls benötigt.

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite besuchen würdet und schreiben würdet was ihr von meiner Seite haltet.



gelöschter Benutzer
am 15.06.2013, 11:08 Uhr schrieb

Der Kontrast der Hautpnavi ist bei mir sehr schlecht... Da würd ich ne andere Farbkombination wählen.


willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 20.06.2013, 12:11 Uhr schrieb willmann

nach "seriösen Gewinnspielen" sieht die Seite nicht aus - eher im Gegenteil. Ich würde da über das Design nochmals nachdenken.

Außerdem würde ich eine "Gewinnspiel vorschlagen"-Funktion erwarten; die hab ich nicht gefunden. Soll das so?


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 20.06.2013, 13:51 Uhr schrieb winelady

Hallo Detlefp,

willkommen erst mal im Forum.

Die ganze Seite ist mir ein wenig zu grünlastig – zumal die Töne auch nicht unbedingt zueinander passen. Die gelbe Schrift in der Navi wirkt für meine Augen zu grell.

Wenn Du Deinen Besuchern etwas Nettes tun willst, denke darüber nach, die Ladezeit zu verbessern. Fast 5 Sekunden mit > 1 MB und 59 Requests sind gigantisch viel.

Wie Du zu der Aussage "nur seriöse Gewinnspiele" kommst, kann ich nicht nachvollziehen, denn andererseits warnst Du vor dem Eintrag von Telefonnummern und damit einhergehender Abzocke. Das paßt nicht zueinander. Insofern würde ich mich mit der Angabe "nur seriös" nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

Detlefp
Neuling (2 Beiträge)
am 29.06.2013, 09:48 Uhr schrieb Detlefp

Ok habe jetzt mal ein Paar Sachen geändert, danke für die Kritik.
In der Hauptnavi ist jetzt die Schrift anders und dünner, sollte jetzt nicht mehr so schlimm sein.
Habe auch eine Gewinnspiel melden Funktion eingebaut und die Warnung von unseriösen Gewinnspielen habe ich umformuliert.
Denn Design ändere ich auch mal etwas, wenn ich dazu komme.


FlashLight
Neuling (8 Beiträge)
am 23.09.2013, 01:55 Uhr schrieb FlashLight

Hi Detlefp,

wo soll die Funktion zum Gewinnspiele vorschlagen sein? Hab Sie nicht gefunden? Ach doch... jetzt gerade eben unter "Gewinnspiel melden". Ich würde den Button aber besser kenntlich machen!

Ja, das mit den seriösen Gewinnspielen ist halt so ne Sache. Wie winelady schon sagte kann man sich da halt leicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Auf meinem Portal habe ich nur Gewinnspiele von Online-Shops gelistet. Ich finde das Gewinnspiele von Online-Shops seriös sind weil Online-Shops von Ihrem Ruf/Ihrer Seriosität leben. Aber die absolute Sicherheit hab ich dabei leider auch nicht.

Ich finde Deine Seite sympatisch. Aber musst Du wirklich abgelaufene Einträge manuell löschen? Das geht Doch sicher auch automatisch oder?

Schöne Grüße

von mir


Informieren, sparen und gewinnen - schneller einfacher SHOPMOX!
http://www.shopmox.de/

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.