orpcam
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

matchize.com - Bitte um Kritik und Anregungen

am 03.03.2015, 17:14 Uhr eröffnete orpcam folgenden Thread
Website vorstellen    989 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo,

ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik zu einem neuen Projekt matchize.com freuen. Es geht um das einfache Auffinden des passenden Smartphones oder später auch anderen Produkten. z.Z ist die Seite für den US Markt ausgelegt. Die deutsche Umsetzung startet in Kürze.



Danke für eure Hilfe.


Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
am 03.03.2015, 22:47 Uhr schrieb Andremio

Herzlich Willkommen im Seitenreport-Elite-Forum!

Was ist das? <html ng-app="App">
So etwas habe ich noch nie gesehen.

Glückwunsch zu Deiner Seite!
Du hast noch eine ganze Menge Optimierungspotential.

Einfach Deine Seite hier bei Seitenreport in den Websitecheck
eingeben und den Anweisungen nach der Analyse folgen.
Das macht richtig Spaß!

Außerdem solltest Du hier Mal einen Blick drauf werfen:

developers.google.com/speed/pagespeed/insights/



Viel Erfolg mit Deinem Projekt!

Andremio


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld

jensbehre
Beginner (27 Beiträge)
am 04.03.2015, 08:18 Uhr schrieb jensbehre

Moin,
wenn das eine gewerbliche Seite dann würde ich erstmal ein Impressum einrichten.
Das könnte sonst schnell zu Ärger durch Mitbewerber führen. Vom Design ist mir das mit den drehenden Button zu verspielt. Das ist aber meine Meinung.
Gruss
Jens


Das ist meine Seite http://www.frankiersysteme.de !

bibagg
Neuling (5 Beiträge)
am 18.03.2015, 06:42 Uhr schrieb bibagg

Die Seite ist nichrmehr zu erreichen. Läuft da was schief?


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.