Amal11
Themenersteller
Neuling (9 Beiträge)

Meine Firmenwebsite ist fertig. (Seite 2)


Amal11
Neuling (9 Beiträge)
am 16.05.2016, 16:14 Uhr schrieb Amal11

Matthes schrieb:



Herr Joachim Llambi
Sie haben den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen
Genau dabei bin ich gerade bei..

Danke auch für das Lob!

Die Bilder kommen auch noch und die werden richtig schön albern

Es dauert aber noch lange bis das "Kunstwerk" vollendet ist.

Immer mal vorbeischauen
Würde mich sehr freuen. Leider habe ich noch keine Kommentarfunktion aber vielleicht kommt das ja noch..

Dann gebe ich bescheid!!


jensbehre
Beginner (27 Beiträge)
am 18.05.2016, 08:31 Uhr schrieb jensbehre

Moin,
auf der Startseite über der Slideshow ist ein Telefonsymbol da steht die falsche Telefonnummer.

Sonst sieht die Seite ja ganz nett aus.....aber das ist ja auch Geschmackssache..

MFG
Jens


Das ist meine Seite http://www.frankiersysteme.de !

tas2580
Avatar tas2580
Beginner (23 Beiträge)
am 18.05.2016, 18:20 Uhr schrieb tas2580

Die 2. Seite finde ich vom Design her besser wie die erste, wobei Design ja immer Ansichtssache ist. Auch wenn ich da technisch noch einige Probleme sehe, aber danach wurde ja nicht gefragt. Das Menu oben würde ich evtl. fixieren das es nicht mit scrollt und auf der ersten und letzten Seite jeweils den vor oder zurück Button ausblenden.

Gruß Tobi


Mein Blog



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.